45t Inspektion

Diskutiere 45t Inspektion im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, bei meinem Kleinen steht bald die 45T Inspektion ins Haus und ich wollte mal fragen was da auf mich zukommt. Ich hab schon ins Serviceheft...

  1. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei meinem Kleinen steht bald die 45T Inspektion ins Haus und ich wollte mal fragen was da auf mich zukommt.
    Ich hab schon ins Serviceheft geschaut, aber da steht nix drin was alles gemacht werden muss. Vllt hat ja schon jemand die 45T Inspektion hinter sich und kann mir sagen was alles gemacht wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Ich habe jetzt auch gerade die 45t km geschafft und hoffe, dass mein freundlicher de kosten übernimmt, wenn ich mit dem neuen 1er vom Hof fahre! (leasingende 27.12.)

    Aber muss odch wer hier wissen, was bei 45k anliegt!? ;)
     
  4. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ja was wurde denn bei dir alles gemacht? :wink:
     
  5. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    :D na nichts! Bin ja gerade erst auf 45t gekommen.

    Muss erst noch hin! Und da ich meinen aufgrund des Endes meines leasingvetrages abgeben muss, hoffe ich halt, dass die Inspektion übernommen wird.
     
  6. #5 bursche, 28.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    was zeigt der BC denn an was alles gemacht werden muss?
     
  7. #6 mane.mueller, 03.03.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    der hat doch gar keine festen intervalle mehr.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45t Inspektion

Die Seite wird geladen...

45t Inspektion - Ähnliche Themen

  1. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  2. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Inspektion vorziehen oder überziehen?

    Inspektion vorziehen oder überziehen?: Hi, bin gerade am überlegen ob ich meine Inspektion 1000km vorziehen soll und sie im Osterurlaub machen lasse. Alternativ müsste ich sie 1-2000km...