[E87] 4. Zylinder ohne Funktion

Diskutiere 4. Zylinder ohne Funktion im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich benötige HILFE...... vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.... Motor läuft nur auf 3Zylinder (1-3)...

1. MoM

MoM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Hallo zusammen,

ich benötige HILFE......

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich....

Motor läuft nur auf 3Zylinder (1-3)
    Fehlerspeicher sagt Kraftstoffzufuhr 4Zyl. abgeschaltet
    4. Zylinder ohne Funktion
    Kompression Test alle Zylinder I.O.
    alle Zündkerzen Ersetzt
    1 Zündspule Ersetzt ( schon letzte Woche )
    Einspritzdüse 4 Zylinder Ersetzt.

Ich habe an allen Zylindern Zündfunken, auch die Kraftstoffversorgung ist vorhanden..... separat geprüft...

Fehlerspeicher gelöscht, Motor gestartet, Läuft nur auf Zylinder 1-3

Aber der 4 Zyl. Läuft nicht....

hat jemand eine Idee?????

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4. Zylinder ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

4. Zylinder ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  4. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...