1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 x Winterreifen Dunlop 195/55 R16 RunOnFlat

Diskutiere 4 x Winterreifen Dunlop 195/55 R16 RunOnFlat im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Liebe 1er Freunde, Ich verkaufe 4 gefahrene Winterreifen 195/55 R16 RunOnFLat/DSST DUNLOP Winter Sport 3D. Die Reifen wurden beim...

1. #1 MartinEOSE8x, 12.01.2011
    MartinEOSE8x

MartinEOSE8x 1er-Fahrer(in)

Liebe 1er Freunde,

Ich verkaufe 4 gefahrene Winterreifen 195/55 R16 RunOnFLat/DSST DUNLOP Winter Sport 3D.

Die Reifen wurden beim Kundenservice von Dunlop ohne Beschädigungen demontiert. Bei RunOnFlat Reifen sollte man auf die korrekte De- und Montage achten wegen der starren Seitenwand !

Restprofil vorhanden – Reifen sind noch für mindestens einen Winter gut.

Mein Auto habe ich verkauft, möchte aber die Reifen hier im Forum einem 1er begeisterten zukommen lassen.

Abholung in Hanau oder Büdingen kurzfristig möglich unter der Woche !

Festpreis bei Abholung pro Stück 50 Euro ohne große Diskussionen.

Martin

DA PRIVATVERKAUF - KEINE GEWÄHRLEISTUNG ODER GARANTIE MEINERSEITS​

2. #2 Steelhorse, 18.03.2011
    Steelhorse

Steelhorse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    wieviel Profil ist noch drauf ??

welche DOT haben sie ?

Greetz
    STeelhorse

3. K116i

K116i Guest

Wie viel mm Profil sind noch drauf?? Woher kommst du genau??
    Hätte evtl Interesse

Thema:

4 x Winterreifen Dunlop 195/55 R16 RunOnFlat

Die Seite wird geladen...

4 x Winterreifen Dunlop 195/55 R16 RunOnFlat - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...