1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 x Sommerreifen

Diskutiere 4 x Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Ich verkaufe meine Sommerreifen ohne Stahlfelge jedoch. Reifen sind so gut wie neu. Goodyear Eagle NCT 5 Runflat 195/55 R16 Waren...

1. #1 Mussi89, 04.11.2008
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Hi.
    Ich verkaufe meine Sommerreifen ohne Stahlfelge jedoch.
    Reifen sind so gut wie neu.
    Goodyear Eagle NCT 5 Runflat 195/55 R16
    Waren vorher auf BMW 118i VFL montiert.
    Verkaufe sie jetzt,weil ich mir Alufelgen gekauft habe und auf die Stahlfelgen meine Winterreifen raufziehen lassen hab.

Da die Sommerreifen einen fast neuwertigen Zustand haben und auch Qualitativ sehr hochwertig sind dachte ich an

300€ Verhandlungsbasis

Versand bin ich mir nicht ganz sicher.Muss ich mich nochmal drum kummern.Glaube aber liegt aber bei 40€.

P.S. Falls Bilder benötigt werden bitte melden!Ich kann das hier nicht hochladen.Schick sie euch sonst per mail.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

4 x Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...