1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 x Sommer Komplettradsatz u. org. Zierblenden

Diskutiere 4 x Sommer Komplettradsatz u. org. Zierblenden im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das originale Komplettreifenset mit Zierblenden. Felgenhersteller: Original BMW Stahlfelge BMW...

1. #1 kno-tho, 27.07.2008
    kno-tho

kno-tho 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich verkaufe das originale Komplettreifenset mit Zierblenden.

Felgenhersteller: Original BMW Stahlfelge
    BMW Styling: mit BMW 1er Radkappen
    Felgengröße: 6,5 J x 16
    Reifengröße: 195/55 R16 H (DOT 0608)
    Reifenhersteller: 2x mit 4,5mm Profil, 2x mit 7,5 mm Profil Bridgestone Turanza Runflat

Preis: 150.- Euro

Bei Interesse hier meine Telefonnummer: 0163-1738669, oder kurze Mail.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Sommer Komplettradsatz u. org. Zierblenden

Die Seite wird geladen...

4 x Sommer Komplettradsatz u. org. Zierblenden - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  3. M261 Komplettradsatz

M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  4. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...