1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 x 225/35 R19 Winter Sport 3D für insgesamt 599 EURO *NEUREIFEN*

Diskutiere 4 x 225/35 R19 Winter Sport 3D für insgesamt 599 EURO *NEUREIFEN* im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Guten Morgen Ihr 19“ Fans, Bald wird wieder Winter : ) Hiermit verkaufe ich einen Reifensatz (4 Reifen) 225/35 R19 88 W XL Dunlop Winter...

1. #1 MartinEOSE8x, 04.10.2011
    MartinEOSE8x

MartinEOSE8x 1er-Fahrer(in)

Guten Morgen Ihr 19“ Fans,

Bald wird wieder Winter : )

Hiermit verkaufe ich einen Reifensatz (4 Reifen) 225/35 R19 88 W XL Dunlop Winter Sport 3D aus DOT 1511 – absolut neu – nicht montiert – - nicht gefahren - mit Aufklebern noch !

Mehrfacher Testsieger (siehe dazu Reifen.de Testübersicht).

Diese Reifenkombination habe ich selbst auf meinem 1er BMW gefahren und war sehr zufrieden – sogar im tiefsten Schnee im Bayerischen Wald – der eine oder andere aus dem Forum kennt meinen Wagen :

http://www.digital-photo-design.de/e87_19_pp.jpg

Der Neupreis der Reifen im Netz ohne Versand beträgt um die 300 Euro pro Reifen (UVP 410 Euro pro Stück).

Reifen nur Abholung in DÜLMEN (Nordrhein-Westfalen – zwischen Dortmund und Münster an der A43 gelegen).

Abholung ist kurzfristig möglich für 599 Euro für alle vier Reifen zusammen als Forumspreis.

Versand nur nach Absprache mit mir

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer MartinEOSE8x

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x 225/35 R19 Winter Sport 3D für insgesamt 599 EURO *NEUREIFEN*

Die Seite wird geladen...

4 x 225/35 R19 Winter Sport 3D für insgesamt 599 EURO *NEUREIFEN* - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...