1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 x 195/55 R16 87H Dunlop SP Winter Sport 3D* RoF / DSST

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von MartinEOSE8x, 31.01.2011.

1. #1 MartinEOSE8x, 31.01.2011
    MartinEOSE8x

MartinEOSE8x 1er-Fahrer(in)

195/55 R16 87 H Dunlop SP Winter Sport 3D* RoF / DSST für 1er BMW und Mini !

Reifen besitzen die BMW Stern Kennzeichnung (Informationen aus dem Internet) :

Alle empfohlen Winterreifen sind speziell auf die BMW Fahrzeuge abgestimmt und haben in umfassenden Tests von Computersimulationen bis zu Härtetests auf Eis und Schnee beste Ergebnisse erzielt. Erst wenn ein Winterreifen die anspruchsvollen BMW Kriterien erfüllt und bei trockener Fahrbahn, Nässe, Eis oder Schnee gleichermaßen ausgewogen fährt und dem typischen BMW Handling entspricht, erhält er die BMW Empfehlung. Sie erkennen Reifen mit BMW Empfehlung bei allen neuen und zukünftigen Fahrzeugen sofort an der Stern Reifenmarkierung.
    Wegen Fahrzeugwechsel 4 Winterreifen wie beschrieben hier in der Auktion. Haben mich immer auch in sehr winterlichen Situationen im bayerischen Wald gut begleitet.

2 Reifen haben DOT 4006

2 Reifen haben DOT 4106

Restprofil zirka 5 mm bis 7 mm

Reifenlaufleistung zirka 2 - 3 Winter von 2. Wagen.

Neupreis 160 Euro pro Stück !

Sehr guter gepflegter Zustand

Montage und Demontage erfolgte bei RunOnFlat versiertem Reifenhändler !

Keine Beschädigungen am Reifenwulst !

Keine Beschädigungen am Reifen sichtbar !

Gepflegter Zustand - siehe dazu auch die Fotos.

Produkt-Informationen vom Hersteller :

Mit dem neuen SP Winter Sport 3D taucht Dunlop ein in eine neue Dimension von Winterreifen. Machen Sie keine Kompromisse und seien Sie gerüstet für den Schnee von morgen. In jeder Dimension des Winters. Mit dem neuen Dunlop SP Winter Sport 3D.
    Der Dunlop RunOnFlat Reifen bietet im alltäglichen Gebrauch mehr Sicherheit und Mobilität. Reifenpannen können überall und zu jeder Zeit auftreten und kommen immer ungelegen. Im dichten Straßenverkehr bildet ein stehendes Pannen-Fahrzeug ein gefährliches Hindernis, nicht nur für den fließenden Verkehr sondern auch für den Fahrzeugführer. Besonders beim Durchfahren von Autobahnbaustellen, auf einer Landstraße / Autobahn ohne befestigten Seitenstreifen, in einem Tunnel oder im Stadtverkehr, während der Rushhour, aber auch in abgelegenen Landstrichen erhalten Dunlop RunOnFlat Reifen die Mobilität. Mit einem drucklosen Dunlop RunOnFlat Reifen kann bei einer Geschwindigkeit von 80 km/h eine Distanz von 80 km zurückgelegt werden.
    Reifen mit Notlaufeigenschaft (RoF / DSST Technologie)
    Die Notlaufeigenschaft wird durch eine verstärkte Seitenwand, welche im Falle eines Luftdruckverlustes die Reifenform erhält und somit das Abspringen des Reifens von der Felge verhindert, erreicht. D.h., dass im Falle einer Panne die Weiterfahrt des Fahrzeuges bis zu 250 km bei einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h möglich ist. Alle Run-Flat-Reifen tragen das einheitliche RSC-Symbol (Run-Flat System Component) an ihrer Seitenwand. Run Flat Reifen benötigen keine speziellen Felgen, dürfen aber nur auf Fahrzeugen eingesetzt werden, die mit einem funktionierenden Luftdruckkontrollsystem ausgestattet sind.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung und Garantie.

Abholung am Artikelstandort möglich, aber auch Versand für insgesamt 20 Euro.

Fragen werden gerne beantwortet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enseignant, 31.01.2011
    enseignant

enseignant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Du hast da was verwechselt! :wink:
    Ebay, Hood etc. = Auktion
    1erforum = Festpreis oder VHB

Thema:

4 x 195/55 R16 87H Dunlop SP Winter Sport 3D* RoF / DSST

Die Seite wird geladen...

4 x 195/55 R16 87H Dunlop SP Winter Sport 3D* RoF / DSST - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 195755 R16 88H

Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...