1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 4 Winterräder für E8x

Diskutiere 4 Winterräder für E8x im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Ich biete 4 Winterräder für z.B. BMW 1er - E81, E82, E87, E88 Felgen: BMW Alufelge V-Speiche 141 7J X 17 ET47 Reifen: Goodyear Eagle Ultra Grip...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lucutus, 18.12.2014
    Lucutus

Lucutus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Ich biete 4 Winterräder für z.B. BMW 1er - E81, E82, E87, E88

Felgen: BMW Alufelge V-Speiche 141 7J X 17 ET47
    Reifen: Goodyear Eagle Ultra Grip 205/50 R17 RunFlat
    Laufleistung: ca. 20.000km, Restprofiltiefe: ca. 6mm
    Die Reifen wurden produziert: 0608 (3x), bzw. 5008 (1x, Austausch des Reifens wg. Nagel)
    Die Felgen und Reifen haben keine Schäden bzw. Kratzer!

Preis: €395,- (VB)

Die Räder befinden sich in Essen und müßten von dort abgeholt werden, ggf. Treffpunkt in der Nähe.
    Verkauf nur komplett!

Anhänge:

Thema:

4 Winterräder für E8x

Die Seite wird geladen...

4 Winterräder für E8x - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. [Verkauft] Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x

Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x: Wie oben beschrieben, war nur ein paar Tage montiert daher neuwertig! Preis: 55,-€ inkl. Versand Paypal vorhanden [ATTACH]
  4. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  5. E8x Display Navi Professional - Defekt

E8x Display Navi Professional - Defekt: Hallo, für ein Experiment bin ich auf der Suche nach einem defekten Display mit rahmen für Navi Professional. Kann ruhig schon einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.