1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 Stahlfelgen 16x7j (für den Winter)

Diskutiere 4 Stahlfelgen 16x7j (für den Winter) im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mir ein neues Auto kaufen werde verkaufe ich. 4 Stahlfelgen der Größe 16 x 7j ET 44. Die wurden auf einem e87 120d gefahren....

1. #1 makkakrani, 23.10.2014
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Hallo, da ich mir ein neues Auto kaufen werde verkaufe ich.

4 Stahlfelgen der Größe 16 x 7j ET 44.
    Die wurden auf einem e87 120d gefahren.
    Felgen haben erst 2 mal den Winter gesehen ;) Deshalb ist der Zustand dementsprechend gut. Die Felgen haben die üblichen Gebrauchsspuren
    jedoch keine Bordsteinschäden!

Rechnung vom Kauf liegt bei!
    Neu Preis der Felgen 209,44€.

Abholung in Hamburg

Preis
    90€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 Stahlfelgen 16x7j (für den Winter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen 16x7j

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen 16x7j (für den Winter) - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  5. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...