4 rohranlage m1 look

Diskutiere 4 rohranlage m1 look im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo wollte fragen ob jemand aus der schweiz die 4 rohranlage in m1 look von inside performance verbaut hat. wenn ja bitte melden...

1. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hallo

wollte fragen ob jemand aus der schweiz die 4 rohranlage in m1 look von inside performance verbaut hat.

wenn ja bitte melden
    :roll:

danke gruss pasgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bryan

Bryan Guest

eher unwahrscheinlich, da nicht od. noch nicht MFK-Konform (sonst hätt ich sie mir nämlich selber längst gezogen :wink: ) Denn bei Abgasanlagen tun unsere Herren in Blau immer ganz besonders schön blöd!!!

4. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ja hab ich mir fast gedacht das die noch nicht vorführbar ist. aber das sollte doch irgend wie machbar sein.......

habe bei meinem s2000 ne anlage allerdings mit Tüv-zeichen auch in der schweiz vorführen können.

gruss

5. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    habe mit den leuten mal kontakt aufgenommen, die haben in ein paar wochen eine EG ABE für den tüv, dann sollte es möglich sein die anlage auch in der schweiz einzutragen.

werde an der sache dran bleiben ](*,)

6. Bryan

Bryan Guest

Ich bin gespannt ^^

7. Sporca

Sporca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    gibts schon news bezüglich TüV? Die Jungs scheinen nicht so besonders informations-freudig zu sein. :-(

8. #7 KoHuWaBoHu, 23.12.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    hier im forum is ein 125 qp mit der anlage, ist eingetragen...

glaub der kam aus m gladbach, hatte ihn mal am ring getroffen...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio

nein habe nicht`s mehr in die richtung gehört.

11. #9 135i_BMWPerformance, 11.01.2010
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @pasgi hast denn mittlerweile die hartge Anlage? Mfg

Thema:

4 rohranlage m1 look

Die Seite wird geladen...

4 rohranlage m1 look - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  5. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...