4-Rohr Komplettanlage?

Diskutiere 4-Rohr Komplettanlage? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 116i. Möchte 4 Rohre haben aber die rechte Seite soll auch einen komplett eigenen...

  1. #1 schranzbird, 19.12.2006
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 116i. Möchte 4 Rohre haben aber die rechte Seite soll auch einen komplett eigenen Schalldämpfer haben nicht nur ein Verbindungsstück wie bei Bastuck.

    Gibt es soetwas? Wie ist der Sound? Sollte schön tief und laut sein, naja wie es eigentlich jeder haben will :)
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hmm, nun ja also bei Eisenmann gibt es sowas schon mal nicht für den kleinen 4-Zylinder, bei Remus auch nicht.

    Hier was von Supersport :
    http://www.kunden-viosys.de/cgi-bin...c15807a57&or=1&kd_dbid=4631&typ=produkt_popup

    G-Power hat auch was im Angebot :
    http://www.g-power.de/654.html?&L=0

    Ich find das für den 116i auch ehrlich gesagt VIEL zu übertrieben. Wenn die Leistung wenigstens dahinter stecken würde, könnt ich das noch verstehen aber alles andere find ich nicht passend.
    Was nützt mir der Sound, wenn ich nicht Vorwärts komme !?
    Ein schöner Endtopf würde doch auch ausreichen :roll:
     
  3. tom@130i

    [email protected] 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so! auch wenns optisch mehr hermacht, aber ein bisschen Leistung sollte schon auch dahinter stecken... :roll:
    aber schließlich, jedem das seine!! 8)
     
  4. #4 bmw116i, 20.12.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    stimme meinen "vorrednern" zu :wink:


    ich meine, das ist ein 116i.......so ein schöner dezenter endtopf ist okay....aber ne 4 rohr auspuffanlage?!

    no go!


    berichte uns, wenn du einen schönen drauf hast :wink:


    lg,
    lukas
     
Thema:

4-Rohr Komplettanlage?

Die Seite wird geladen...

4-Rohr Komplettanlage? - Ähnliche Themen

  1. Performance Diffusor 4 Rohr/Duplex E87

    Performance Diffusor 4 Rohr/Duplex E87: Servus, ich suche für meinen E87 einen Diffusor im Design des Performance Diffusors. Nach meiner Recherche gibts da noch einen von mor-vision...
  2. [F22] M240i 4 Rohr Abgasanlage inkl. Diffusor

    M240i 4 Rohr Abgasanlage inkl. Diffusor: Hallo zusammen, da ich wieder auf Originaloptik umbauen möchte, biete ich hier folgendes an: BMW M2 Auspuffanlage (neuwertig), welche für die...
  3. Heckdiffusor (BMW TN: 51128060303) 2-Rohr-Version (M135i/M140i)

    Heckdiffusor (BMW TN: 51128060303) 2-Rohr-Version (M135i/M140i): Es sind 2x Heckdiffusor (BMW TN: 51128060303) zum sofortigen Verkauf vorhanden. Für LCI-Modelle....
  4. Remus Racing Rohr M140i B58 MSD VSD Ersatz

    Remus Racing Rohr M140i B58 MSD VSD Ersatz: Verkaufe ein Remus Racing Rohr, welches die beiden Serienmäßigen Dämpfer ersetzt. Mit der Schelle die dabei ist, lässt sich problemlos der Serien...
  5. [E82] 4 Rohr Abgasanlage Bastuck

    4 Rohr Abgasanlage Bastuck: Hallo hat von euch jemand eine BASTUCK Komplettanlage ab Kat. rechts links je 2 x 85mm Race Look an einen BMW e82 verbaut? Fals ja ich würde an...