4-Rohr Komplettanlage?

Diskutiere 4-Rohr Komplettanlage? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 116i. Möchte 4 Rohre haben aber die rechte Seite soll auch einen komplett eigenen...

  1. #1 schranzbird, 19.12.2006
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 116i. Möchte 4 Rohre haben aber die rechte Seite soll auch einen komplett eigenen Schalldämpfer haben nicht nur ein Verbindungsstück wie bei Bastuck.

    Gibt es soetwas? Wie ist der Sound? Sollte schön tief und laut sein, naja wie es eigentlich jeder haben will :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hmm, nun ja also bei Eisenmann gibt es sowas schon mal nicht für den kleinen 4-Zylinder, bei Remus auch nicht.

    Hier was von Supersport :
    http://www.kunden-viosys.de/cgi-bin...c15807a57&or=1&kd_dbid=4631&typ=produkt_popup

    G-Power hat auch was im Angebot :
    http://www.g-power.de/654.html?&L=0

    Ich find das für den 116i auch ehrlich gesagt VIEL zu übertrieben. Wenn die Leistung wenigstens dahinter stecken würde, könnt ich das noch verstehen aber alles andere find ich nicht passend.
    Was nützt mir der Sound, wenn ich nicht Vorwärts komme !?
    Ein schöner Endtopf würde doch auch ausreichen :roll:
     
  4. #3 tom@130i, 20.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so! auch wenns optisch mehr hermacht, aber ein bisschen Leistung sollte schon auch dahinter stecken... :roll:
    aber schließlich, jedem das seine!! 8)
     
  5. #4 bmw116i, 20.12.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    stimme meinen "vorrednern" zu :wink:


    ich meine, das ist ein 116i.......so ein schöner dezenter endtopf ist okay....aber ne 4 rohr auspuffanlage?!

    no go!


    berichte uns, wenn du einen schönen drauf hast :wink:


    lg,
    lukas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-Rohr Komplettanlage?

Die Seite wird geladen...

4-Rohr Komplettanlage? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  2. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  5. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...