4-Rohr Komplettanlage?

Diskutiere 4-Rohr Komplettanlage? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 116i. Möchte 4 Rohre haben aber die rechte Seite soll auch einen komplett eigenen...

  1. #1 schranzbird, 19.12.2006
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 116i. Möchte 4 Rohre haben aber die rechte Seite soll auch einen komplett eigenen Schalldämpfer haben nicht nur ein Verbindungsstück wie bei Bastuck.

    Gibt es soetwas? Wie ist der Sound? Sollte schön tief und laut sein, naja wie es eigentlich jeder haben will :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hmm, nun ja also bei Eisenmann gibt es sowas schon mal nicht für den kleinen 4-Zylinder, bei Remus auch nicht.

    Hier was von Supersport :
    http://www.kunden-viosys.de/cgi-bin...c15807a57&or=1&kd_dbid=4631&typ=produkt_popup

    G-Power hat auch was im Angebot :
    http://www.g-power.de/654.html?&L=0

    Ich find das für den 116i auch ehrlich gesagt VIEL zu übertrieben. Wenn die Leistung wenigstens dahinter stecken würde, könnt ich das noch verstehen aber alles andere find ich nicht passend.
    Was nützt mir der Sound, wenn ich nicht Vorwärts komme !?
    Ein schöner Endtopf würde doch auch ausreichen :roll:
     
  4. #3 tom@130i, 20.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so! auch wenns optisch mehr hermacht, aber ein bisschen Leistung sollte schon auch dahinter stecken... :roll:
    aber schließlich, jedem das seine!! 8)
     
  5. #4 bmw116i, 20.12.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    stimme meinen "vorrednern" zu :wink:


    ich meine, das ist ein 116i.......so ein schöner dezenter endtopf ist okay....aber ne 4 rohr auspuffanlage?!

    no go!


    berichte uns, wenn du einen schönen drauf hast :wink:


    lg,
    lukas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-Rohr Komplettanlage?

Die Seite wird geladen...

4-Rohr Komplettanlage? - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

    4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...