4-Rohr Auspuffanlage & Scheinwerferblenden!!!

Diskutiere 4-Rohr Auspuffanlage & Scheinwerferblenden!!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe eine Frage zu 4-Rohr-Auspuffanlagen und Scheinwerferblenden?! Ich selber hab den 118D E87 BJ: 2005, mit M-Paket in le mans blau!...

1. #1 MaXsound, 11.04.2007
    MaXsound

MaXsound 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe eine Frage zu 4-Rohr-Auspuffanlagen und Scheinwerferblenden?!
    Ich selber hab den 118D E87 BJ: 2005, mit M-Paket in le mans blau!
    (Stell demnächst mal Bilder rein)
    Möchte jetzt noch einen 4-Rohr-Auspuffanlage und Scheinwerferblenden anbringen! Vielleicht habt Ihr ja gute Tuner-Adressen? Bringt es überhaupt am Sound etwas (Optik auf jedenfall)? Hab auch einen Dieselpartikelfilter drin!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.04.2007
    overcast

overcast Guest

Sound bringts nicht viel, habe einen Eisenmann drunter aber der hört sich recht gut an.

4 Rohr Anlagen wirst du nur mit einem echten Endtopf finden, die anderen 2 Rohre sind nur mit nem Abzweigrohr verbunden.

Nimm lieber ne gute 2 Rohr Anlage!

Thema:

4-Rohr Auspuffanlage & Scheinwerferblenden!!!

Die Seite wird geladen...

4-Rohr Auspuffanlage & Scheinwerferblenden!!! - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. Nachrüstung Auspuffanlage

Nachrüstung Auspuffanlage: Servus Leute, Und zwar habe ich mehrere Fragen bezüglich meinen F20 BJ2014 120xd. Ich würde ihm gerne einen anderen Sound verpassen mittels...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  5. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...