4 Punkte Gurt

Diskutiere 4 Punkte Gurt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; der IKEA 4-Punkte-Gurt für die Rücksitzbank: [img] Hat alles nicht gepasst: Ikea Verpackung weggemacht, Tischoberfäche ging ohne Verpackung...

1. #1 DerKleineLukas, 07.08.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

der IKEA 4-Punkte-Gurt für die Rücksitzbank:

Hat alles nicht gepasst: Ikea Verpackung weggemacht, Tischoberfäche ging ohne Verpackung hinten rein.

Weitere Tipps für Ikea Besuche herzlich Willkommen - als 1er Fahrer muss man einfach flexibler sein als Fahrer anderer Autos..

2. #2 joern1977, 07.08.2009
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    sei froh, dass du das sondermodell mit den zwei zusatztüren hinter der ersten sitzreihe hast, sonst wär's noch knapper geworden...\:D/

3. #3 DerKleineLukas, 07.08.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Die Generation 60+ mit der C-Klasse T Modell haben mich die ganze Zeit komisch angestarrt, locker so 10 minuten. so lange hab ich gebraucht, um meine strategie zum einladen zu entwickeln.

4. SoL81

SoL81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Würd mal sagen PERFEKT gelöst! :daumen:

5. #5 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hättest mal besser bei der Bestellung 90 Euro für ein Gepäckraumtrennetz ausgegeben. Sitzbank umlegen und Trennetz einbauen dauert keine Minute und der Transport ist sicher :wink:

6. #6 DerKleineLukas, 08.08.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

So hätt die Platte nicht reingepasst - Und Gepäckraumtrennnetz wollten wir haben - jedoch irgendwie haben wir bei der spontanen Bestellung nicht daran gedacht. Wir haben vorher nix verglichen. Und Nachrüsten ist ja scheinbar recht kompliziert.

Rücksitzbank war schon umbeklappt, bis die Ernüchterung kam ;-)

Thema:

4 Punkte Gurt

Die Seite wird geladen...

4 Punkte Gurt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. Gurt blockiert

Gurt blockiert: Hallo, habe ein 135i N55 (Bj 2012) E88 Cabrio. Zuerst hat der Gurt (Fahrerseite) sehr gerne gehangen und hat sich nicht wieder eingerollt ohne das...
  5. BMW E87 mittlerer Gurt defekt

BMW E87 mittlerer Gurt defekt: Halo Zusammen, bei meiner Rückbank ist der mittlere Gurt defekt. Auch im ausgebauten Zustand wickelt er sich nicht mehr ab. kann man den irgendwie...