4. Person zum Gotcha spielen nach Tschechien gesucht...

Diskutiere 4. Person zum Gotcha spielen nach Tschechien gesucht... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, hab seit heute meinen 1er und suche für den kommenden Sonntag im Raum Heidelberg und Umgebung noch 1-2 oder sogar 3 Leute, die Samstags...

1. #1 DonCornuto, 02.04.2010
    DonCornuto

DonCornuto 1er-Interessent(in)

Hi,

hab seit heute meinen 1er und suche für den kommenden Sonntag im Raum Heidelberg und Umgebung noch 1-2 oder sogar 3 Leute, die Samstags Abends bzw. Sonntags früh morgens mit mir, und noch 2 anderen Durchgeknallten (inkl.meinem Bruder und seinem 3er) auf ein super lustiges Wochenende nach Tschechien zum Gotcha (Paintball) spielen fahren würden.
    Mein Bruder und ich waren vor 2 Wochen schon mal dort und versichern euch:

Übernachtung, Sprit-kosten, Essen und Trinken (1,80€ für ein 0,5er Bier z.B.) liegen bei garantiert unter 200€.

Das beinhaltet einen 2-Tages-Aufenthalt inkl. Übernachtung auf dem Gelände PLUS 900 Schuss pro Person gratis. (Sehr viel)

Infos: Willkommen auf Gotchaspielfeld.de (Das 2.-größte Spielfeld Europas...)

E-Mail an: T.imo@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 02.04.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

verdammt, da würd ich gerne mit... hab aber leider keine zeit :(
    zu einem späteren termin wär ich da aber sich mal dabei, +mindestens 2/3 andere bekloppte mit denen ich gotcha spiele.
    aber mit 900 schuss komm ich nicht weit :grins:

4. #3 macn00b, 02.04.2010
    macn00b

macn00b 1er-Fan

hört sich gut an, wann kommt ihr zurück?

5. #4 DonCornuto, 02.04.2010
    DonCornuto

DonCornuto 1er-Interessent(in)

Geplant ist am Montag gegen Abend zurück zu fahren. Sind 3 Stunden Fahrt ca.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4. Person zum Gotcha spielen nach Tschechien gesucht...

Die Seite wird geladen...

4. Person zum Gotcha spielen nach Tschechien gesucht... - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...