1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4 neue 16" Stahlfelgen

Diskutiere 4 neue 16" Stahlfelgen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hier 4 nagelneue Stahlfelgen. Habe Sie inkl. 4 neuer Winterreifen beim Kauf meines 1ers bekommen, habe die Reifen aber sofort auf Alufelgen...

1. #1 Paganini, 11.01.2012
    Paganini

Paganini 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Biete hier 4 nagelneue Stahlfelgen.
    Habe Sie inkl. 4 neuer Winterreifen beim Kauf meines 1ers bekommen, habe die Reifen aber sofort auf Alufelgen ummontiert und somit waren die Stahlfelgen noch nie am Fahrzeug montiert.

Es handelt sich also um ganz normale 16" Felgen ohne Radkappen.
    Denke nicht dass ich davon Bilder machen muss:winkewinke:

Preislich habe ich mir 70€ vorgestellt

Abholung wäre raum München PLZ 85232

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neue 16" Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

4 neue 16" Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...