1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 4 mal H&R Spurplatten 10mm mit Schrauben

Diskutiere 4 mal H&R Spurplatten 10mm mit Schrauben im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete euch vier 10mm Spurplatten von H&R an. Längere Schrauben von H&R sind dabei. Der Zustand ist gut. Waren 2 Sommer verbaut Würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    Biete euch vier 10mm Spurplatten von H&R an.
    Längere Schrauben von H&R sind dabei.

Der Zustand ist gut. Waren 2 Sommer verbaut

Würde auch im 2er Paket verkaufen.

Im Gutachten stehen 3 Türer, 5 Türer, Cabrio und Coupe

Preislich setzte ich für das gesamte Paket 120€ VB an

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 mal H&R Spurplatten 10mm mit Schrauben

Die Seite wird geladen...

4 mal H&R Spurplatten 10mm mit Schrauben - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.