4 lange Wochen noch...

Diskutiere 4 lange Wochen noch... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, da ich bisher nur durch Fragen aufgefallen bin, nun doch die Vorstellung! Fotos gibt es nun eben noch nicht....aber genug...

  1. #1 larsoliverHH, 04.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Hallo Zusammen,

    da ich bisher nur durch Fragen aufgefallen bin, nun doch die Vorstellung!

    Fotos gibt es nun eben noch nicht....aber genug Vorfreude!!!

    Ich bekomme aber nen 120d Limited Sport Edition mit Lemon Leder...

    und genug Schnickschnack...

    Besonders auf das Ipod und Bluetooth Dock fürs Navi und den Comfort Zugang freue ich mich....

    Mein kleiner Smart Roadster geht mir doch jetzt auf den Keks...aber das Herz wird bluten, wenn ich ihn abgebe....
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo larsoliverHH,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 KarlPeter, 05.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi larsoliverHH,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Wenn Du erstmal 1er fährst wirst du das "Spielzeugauto" Smart Roadster wohl kaum mehr vermissen. :lol:

    Gruß Peter
     
  4. #4 larsoliverHH, 05.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    also jetzt gerade offen durch den Herbst....Das ist schon noch immer toll! Aber jetzt muss was seriöses her...

    und außerdem morgens um 7 Uhr von innen kratzen?? Das will ich nicht mehr!!!
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  6. #6 Ille1675, 05.09.2007
    Ille1675

    Ille1675 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Hamburg, Nordheide
    Gute Entscheidung, einen 1er zu nehmen, dazu einen d.

    Schwarz-weiß-blaue Grüße
    Ille1675
     
  7. #7 Christoph, 05.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1er Forum :!: :!:

    Du wirst deine Bestellung nicht bereuen...

    Aber die vier Wochen werden laaaaaaaaang :wink:

    Frohes Warten,

    Christoph
     
  8. #8 -The-Game-, 05.09.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    herzlich willkommen.

    hatte auch mal ein smart roadster coupé, vertrau mir, der sprung zum 1er wird dir wie ein sprung über 10 klassen hinweg vorkommen, das ist gar kein vergleich. im grunde müsste man den smart roadster für ein paar schöne tage im jahr als eine art "spielzeugauto" behalten, mehr ist es nämlich eigentlich nicht... :lol:
     
  9. #9 larsoliverHH, 05.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    genau mit dieser Idee spielte ich... Aber dafür bekommt man dann ja doch noch ein bisserl zu viel Geld für den Kleinen...

    Ich glaube die Wochen werden suuuuuper lang!!

    Aber dann!!! Dann ist Winter und die Alus kommen in den Schrank!!! ](*,)
     
  10. #10 larsoliverHH, 06.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    26 Tage noch... ca...

    ;)
     
Thema:

4 lange Wochen noch...

Die Seite wird geladen...

4 lange Wochen noch... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  2. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  3. [E87] Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg

    Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Bremsanlage bzw. zumindest vermute ich das. Für mein Empfinden kommt erst ziemlich spät...
  4. Schon länger dabei ...

    Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit...
  5. Noch 7 lange Wochen

    Noch 7 lange Wochen: Hi, nachdem ich hier bisher nur passiv Aktiv war und mich der Admin höflich darum gebeten hat, mich zu Worte zu melden ein: Hallo an Alle....