4 lange Wochen noch...

Diskutiere 4 lange Wochen noch... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, da ich bisher nur durch Fragen aufgefallen bin, nun doch die Vorstellung! Fotos gibt es nun eben noch nicht....aber genug...

  1. #1 larsoliverHH, 04.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Hallo Zusammen,

    da ich bisher nur durch Fragen aufgefallen bin, nun doch die Vorstellung!

    Fotos gibt es nun eben noch nicht....aber genug Vorfreude!!!

    Ich bekomme aber nen 120d Limited Sport Edition mit Lemon Leder...

    und genug Schnickschnack...

    Besonders auf das Ipod und Bluetooth Dock fürs Navi und den Comfort Zugang freue ich mich....

    Mein kleiner Smart Roadster geht mir doch jetzt auf den Keks...aber das Herz wird bluten, wenn ich ihn abgebe....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo larsoliverHH,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 KarlPeter, 05.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi larsoliverHH,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Wenn Du erstmal 1er fährst wirst du das "Spielzeugauto" Smart Roadster wohl kaum mehr vermissen. :lol:

    Gruß Peter
     
  5. #4 larsoliverHH, 05.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    also jetzt gerade offen durch den Herbst....Das ist schon noch immer toll! Aber jetzt muss was seriöses her...

    und außerdem morgens um 7 Uhr von innen kratzen?? Das will ich nicht mehr!!!
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  7. #6 Ille1675, 05.09.2007
    Ille1675

    Ille1675 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Hamburg, Nordheide
    Gute Entscheidung, einen 1er zu nehmen, dazu einen d.

    Schwarz-weiß-blaue Grüße
    Ille1675
     
  8. #7 Christoph, 05.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1er Forum :!: :!:

    Du wirst deine Bestellung nicht bereuen...

    Aber die vier Wochen werden laaaaaaaaang :wink:

    Frohes Warten,

    Christoph
     
  9. #8 -The-Game-, 05.09.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    herzlich willkommen.

    hatte auch mal ein smart roadster coupé, vertrau mir, der sprung zum 1er wird dir wie ein sprung über 10 klassen hinweg vorkommen, das ist gar kein vergleich. im grunde müsste man den smart roadster für ein paar schöne tage im jahr als eine art "spielzeugauto" behalten, mehr ist es nämlich eigentlich nicht... :lol:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 larsoliverHH, 05.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    genau mit dieser Idee spielte ich... Aber dafür bekommt man dann ja doch noch ein bisserl zu viel Geld für den Kleinen...

    Ich glaube die Wochen werden suuuuuper lang!!

    Aber dann!!! Dann ist Winter und die Alus kommen in den Schrank!!! ](*,)
     
  12. #10 larsoliverHH, 06.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    26 Tage noch... ca...

    ;)
     
Thema:

4 lange Wochen noch...

Die Seite wird geladen...

4 lange Wochen noch... - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  5. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

    Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...