4. BMW und Mini Treffen der BMW Scene Tauber in Marktheidenfeld

Diskutiere 4. BMW und Mini Treffen der BMW Scene Tauber in Marktheidenfeld im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, am 11.5.2014 findet das 4 BMW Treffen der BMW Scene Tauber in Marktheidenfeld statt. Händlermeile, Fahrzeugbewertung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo zusammen,

am 11.5.2014 findet das 4 BMW Treffen der BMW Scene Tauber in Marktheidenfeld statt.

Händlermeile, Fahrzeugbewertung, Verpflegung und ne Menge interessanter Autos werden wie immer vor Ort sein.

Wenn hier mehrere vorbeischauen wollen und mit den Gleichgesinnten aus der 1er Community beieinander parken wollen könnt ich euch gern hier melden, ich werde das dann in unsre Planung mit aufnehmen.

BMW Treffen am 11.5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

4. BMW und Mini Treffen der BMW Scene Tauber in Marktheidenfeld

Die Seite wird geladen...

4. BMW und Mini Treffen der BMW Scene Tauber in Marktheidenfeld - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.