4 Alufelgen für 400 Euro bei Ebay - Meinungen?

Diskutiere 4 Alufelgen für 400 Euro bei Ebay - Meinungen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe nicht vor mir die zu kaufen! Aber ich wüsste dennoch einfach gerne, was ihr so darüber denkt. Die Optik ist eigentlich schon ok....

1. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich habe nicht vor mir die zu kaufen!
    Aber ich wüsste dennoch einfach gerne, was ihr so darüber denkt.

Die Optik ist eigentlich schon ok.

Schwarze Ebay Felgen

Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 22.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

sehen nicht schlecht aus...hab aber noch nie was vom hersteller DBV gehört :roll:

4. #3 funkydoctor, 22.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

100€ pro Felge....18"!???

Vergiss nich wie entscheident die Qualität der Felgen sein kann. Beim Reifen würdest Du sicher auch nur den "Testsieger" montieren!

Gruß

5. #4 scubafat, 23.08.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

aber gut sehen sie aus :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Alufelgen für 400 Euro bei Ebay - Meinungen?

Die Seite wird geladen...

4 Alufelgen für 400 Euro bei Ebay - Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  4. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  5. Fake Druckerpatronen auf Ebay

Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...