4.4.08 also heute auftakt treffen in NBG

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Dej4vU, 04.04.2008.

  1. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    heute kommen ca. 1000 Autos an den Tiergarten parkplatz in Nürnberg. Ich werde auch mal vorbeischauen. Wer kommt noch?

    ab 20.00 Uhr

    Wer sich nicht sicher ist wo es genau ist der fährt immer Richtung "Tiergarten" das kann man nicht verfehlen !!!

    Auch die Presse und eventuell TV wird vor Ort sein !!!

    PS : Ausweichplätze sind auch vorhanden und werden vor Ort bekannt gegeben .

    Leute zu Beginn der Bingstraße ist ein Altersheim, haltet wenn möglich Abstand davon! Danke!


    so ich muss etz erstmal zum tüv sonst wirds teuer....heute nacht wurde ich angehalten 50€ 3Points mensch mensch mensch naja ich bin ja selbst schuld =)

    grüße Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 04.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ein treffen in N und Katja weiß nichts davon??? :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  4. #3 BMWrazr, 04.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das glaubst aber auch nur du! :geheimnis: 8)
    Habe mich längst mit Matthias telefonisch in Verbindung gesetzt... Fahre demnächst raus... :grins: :winkewinke: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  5. #4 BMWrazr, 04.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sooo... Schee wars! :D 8)

    Haben uns mal ganz unauffällig unter das Nürnberger Tuner-Treffen gemischt... :whistle: Das Polizeiaufgebot war alles andere als gering... :confused: Aber zwei so unauffällige 1er wie unsere interessieren die eh nicht. :roll:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für die Tuner-Pics wars dann leider schon etwas zu dunkel... :( Ein paar einigermaßen Brauchbare hab ich aber schon. Waren u. a. so einige "interessante Konstruktionen" mit dabei... :lol: :grins:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achja... :!: Und für ein Kurz-Video haben wir auch noch Zeit gefunden. :wink:

    http://rapidshare.com/files/104911534/MOV00735.MPG.html
     
  6. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Also der Mustang ist einfach nur geil... und wenn der dann noch so schick gemacht ist wie auf dem einem Foto... Bombe!

    Aber naja, ist und bleibt nen Ami...
     
  7. #6 KarlPeter, 05.04.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katja, was sind denn das für häßliche Kisten auf deinem Tüning-Treffen. :cry: :shock: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:

    Man geht ja auch nicht FREMD!!!

    Gruß Peter
     
  8. #7 BMWrazr, 05.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wer sagte denn, dass es MEIN Treffen ist? Wie bereits erwähnt waren wir im Grunde bloß die "Schaulustigen" am Rande... :paranoid: :lol:
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Du mußt Dir mal Ziele setzen für Deine Treffen!

    1000 Teilnehmer, das wäre doch mal ein ambitioniertes Ziel! :D
     
  10. #9 FabianX2, 05.04.2008
    FabianX2

    FabianX2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Witzig ich war auch da und die meisten Menschen deren autos ihr fotographiert habt kennt mann sogar. Beispielsweiße den Fiat vom W****. Nächstes mal sollten wir uns absprechen und zusammen auftretten. Wir waren allerdings erst spät da dan am MArktkaufparkplatz da ist eig jeden Freitag was los. Und die Polizei war friedlich hat mich nur freundlich aufgefordert mein nebllicht auszuschalten.
     
  11. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    schaut wirklich langsam aus das ganze naja wir können ja beim treffen mal richtige videos machen....da gib ich damm mal gummi :D :D :D
     
  12. #11 frankenmatze, 05.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ganz nebenbei: ich würde solche Videos nicht einfach ins Internet stellen.
     
  13. #12 localhorst, 05.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    und immer schön draufhalten aufs kennzeichen ;)

    Im Ernst: Wenigstens das Kennzeichen schwärzen wäre mehr als angebracht!
     
  14. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    wieso denn man sieht ja nicht wirklich viel ausser das da ein bmw auf sportliche art wendet ^^

    oder meinst das ist a bissl zu heftig ? was könnte passieren?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 05.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi ,

    naja, da in Deutschland alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist dieses 'sportliche' Wenden bestimmt auch verboten :wink: :D :wink:

    LG

    Patrick
     
  17. #15 localhorst, 05.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    es ist (theoretisch) auf jeden fall verboten, sollte 5€ Ordnungsgeld alleine wegen Umweltverschmutzung kosten (Lärm/Gummi auf Straße) und dann noch wieviel-auch-immer wegen gefährlichem eingriff i.d. Straßenverkehr von Katja die auf der Straße stehend filmt.
    Die Wende an sich kann ich gerade nicht zuordnen
     
Thema:

4.4.08 also heute auftakt treffen in NBG

Die Seite wird geladen...

4.4.08 also heute auftakt treffen in NBG - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...