1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 3x Türgriff / Vorfeldbeleuchtung

Diskutiere 3x Türgriff / Vorfeldbeleuchtung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete 3 Türgriff / Vorfeldbeleuchtung Beleuchtungseinheiten an. Einbau der Türgriff / Vorfeldbeleuchtung ist in Hannover möglich genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 20.01.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Ich biete 3 Türgriff / Vorfeldbeleuchtung Beleuchtungseinheiten an.

Einbau der Türgriff / Vorfeldbeleuchtung ist in Hannover möglich genau wie die Abholung.

Zustand siehe Bilder.

55€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3x Türgriff / Vorfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

3x Türgriff / Vorfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  2. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. Vorfeldbeleuchtung

Vorfeldbeleuchtung: Hallo zusammen Ich will das wenn ich mein 1er aufschließe die Standlichter angehen. Wie stell ich das ein ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.