3Türer Probleme

Diskutiere 3Türer Probleme im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 1. Ich lese schon seit langer Zeit bei diesem Forum mit Übrigens Top Forum !!! 2. Ich habe hier im Forum gelesen das viele Problem mit der...

?

Hast du Probleme mit dem 3 Türer (Türe öffnen)

  1. JA habe immer noch Probleme

    99,9%
  2. Nein Probleme sind gelöst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hatte noch nie Probleme mit den Türen

    0,1%
  1. Hyper

    Hyper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich (Vbg)
    1. Ich lese schon seit langer Zeit bei diesem Forum mit
    Übrigens Top Forum !!!

    2. Ich habe hier im Forum gelesen das viele Problem mit der Türe haben (beim 3 Türer Modell), leider konnte ich nicht genau feststellen wieviel Leute darunter betroffen sind. Daher dachte ich mir ich starte mal eine Umfrage darüber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meiner, EZ 01/08, hatte bislang noch keine Probleme.
    Ob ich einfach nur Glück habe oder evtl. was geändert wurde - keine Ahnung.

    Auch bei Frost ist nix mit den Scheiben gewesen.
     
  4. #3 pitcher33, 30.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    EZ 06/07 Keine Probleme - auch bei Frost nicht 8)
     
  5. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Auch noch keine Probleme
    EZ. 03/08

    ... ich weiß, ich weiß... das ist noch keine Zeit...

    Gruß Salsa
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Hyper.

    Es gibt einen speziellen Bereich für Probleme. Und genau über das Problem. welches Du beschreibst, gibt es einen Thread. Warum ließt Du nicht da nach?!
     
  7. #6 Steak1986, 30.03.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Meiner hatte bisher auch noch keine Probleme mit den Türen, obwohl ich im Harz wohne wo wir speziell in den letzten Wochen nochmal stark an Schnee und Eis zugelegt haben ;)
    Und die Temperaturen waren auch bis diese Woche ziemlich im Keller.
     
  8. Bertl

    Bertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118i
    Keine Pobleme mit den Türen (nur mit den anderen Verkehrsteilnehmern).
    Bertl
     
  9. Hyper

    Hyper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich (Vbg)
    Ich habe den Thread gelesen.

    Aber leider kann ich hier nicht feststellen ob das ein generelles Problem ist oder ober es da ,,nur'' ein paar einzel Fälle gibt.
    Bei diesem Thread stehen nur 2-3 Leute wo keine Probleme haben.

    daher wollte ich eine Umfrage starten

    Ps: Übrigens danke die Abgestimmt haben
     
  10. #9 Noxventa, 30.03.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hab ihn zwar noch nicht lange, aber es hat neulich bei uns ordentlich geschneit und ich hatte keine Probleme!
     
  11. #10 Firlefranz, 30.03.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    Problem nach knapp 2 monaten

    beide fensterhebermotoren getauscht worden,
     
  12. #11 Muliburger, 31.03.2008
    Muliburger

    Muliburger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage

    ich denke das wird viele interessieren, auch und vor allem "1er Interessierte".
    Deswegen halte ich die Umfrage für gut.

    @ "YT" , ein kurzes "ja" oder "nein" hätte vielen mehr geholfen als ein Verweis auf den oder die vorhandenen Threads. 8)

    Ich kann selber leider noch keine Stellung zu dem Problem nehmen,
    denn mein 118d 3Türer wird erst in 10 Tagen geliefert.

    Gruß, Muliburger
     
  13. #12 dieseldriver, 31.03.2008
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...war mit ihm schon im tiefsten Winter -

    toi - toi - toi :arrow: bisher nix :D
     
  14. bush23

    bush23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das erste Mal bei ca. 2000 km, 0°C auf der Fahrerseite. Danach nochmals bei ca. 7500 km und ebenfalls 0°C auf der Beifahrerseite. Hab danach die Neu-Initalisierung - wie von Miles beschrieben - vorgenommen und bis jetzt funkt wieder alles.

    lg Klaus
     
  15. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und, seitdem wieder Probleme gehabt oder alles i.O.?
     
  16. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Null problemo!

    Rund 2.500 km auf der Uhr
     
  17. #16 äidschäi, 31.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Seit 15000km absolut keine Probs mit den Türen!
    AJ
     
  18. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Gemeinde,

    EZ 02/08 1600km Bin bis jetzt noch verschont geblieben.
    Lg Elmar
     
  19. #18 kalidor, 31.03.2008
    kalidor

    kalidor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Probleme hatte ich schon, aber bisher nur ganz selten und nicht reproduzierbar:

    1) Scheibe ging beim Schliessen der Türe nicht die 2 cm hoch. Funktionierte wieder, nachdem ich die Scheibe manuell einmal runter- und wieder hochgefahren hatte. Letztes Jahr 2-3x aufgetreten, in diesem noch garnicht.

    2) Während ich gerade im Kofferraum zu tun hatte (sonst alles zu), senkten sich urplötzlich die beiden Fenster und das Schiebedach ging auf. Linkes Fenster + Schiebedach liessen sich anstandslos manuell wieder schliessen, das rechte Fenster zickte noch etwas rum (nach dem Hochfahren wollte es sich immer wieder senken), ging aber schließlich doch wieder zu. Bisher 1x, letzte Woche, aufgetreten.

    Fertigstellung 07/07, in Bälde 15000 km. Besonders kalt war es, soweit ich mich erinnern kann, in allen Fällen nicht...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bargiel, 31.03.2008
    bargiel

    bargiel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastede/ Ammerland
    ähnliche Erscheinungen hatte ich auch. Auch nicht reproduzierbar... Kilometerstand: 16.002 am 31.03.2008 :gang:
     
  22. chili

    chili 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Probleme dieser Art hatte ich auch ab Kilometerstand 5000, insgesamt jetzt 4x. Konnte Scheiben aber immer man. hoch fahren oder von aussen mit gedrückter Fernbedienung verschließen. Fehler sind leider nicht reproduzierbar, muss einfach mal abwarten.

    Chili.
     
Thema:

3Türer Probleme

Die Seite wird geladen...

3Türer Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. [E81] BMW 130I 07/2007 3Türer

    BMW 130I 07/2007 3Türer: Hallo zusammen, ich verkaufe nach 7 schönen Jahren meinen 130I (Ich brauche mehr platz).. Da mein neues Auto noch im Bau ist, wäre der 1er in den...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...