3tuerer bei kaelte

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ufo, 17.12.2007.

1. ufo

ufo 1er-Interessent(in)

hallo,

seit paar tagen isses auch bei uns derweil ziemlich kalt geworden. so um die -4 ... -2 grad. und seitdem schliessen die tueren nicht mehr richtig. abgesehen von einem "ungesunden" geraeusch senkt sich die scheibe nicht richtig. die bleibt zu weit oben, ruckt nur an und steht nach dem beherzten tuerzuschlag ueber die blende der fensterumrahmung (shadow line) hinaus. jetzt koennte es natuerlich sein, dass die scheibe angefroren ist (was ohnehin sehr unguenstig waere, denn bei vollkommen nach oben gefahrener scheibe passt selbige definitiv nicht mehr unter die fensterleiste), aber sie laesst sich via fensterheber nach oben und unten fahren ...

habt ihr dieses problem mit dem 3tuerer (plus shadow- bzw. chrome-line) auch??

gruesse ufo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
  4. ufo

ufo 1er-Interessent(in)

@118iqm:

ohhh, danke. ich dachte mir schon, dass es nicht nur bei meinem auftaucht dieses problem ...

Thema:

3tuerer bei kaelte

Die Seite wird geladen...

3tuerer bei kaelte - Ähnliche Themen

1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. [E87] Stottert im kalten Zustand

Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...