3tuerer bei kaelte

Diskutiere 3tuerer bei kaelte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, seit paar tagen isses auch bei uns derweil ziemlich kalt geworden. so um die -4 ... -2 grad. und seitdem schliessen die tueren nicht...

  1. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit paar tagen isses auch bei uns derweil ziemlich kalt geworden. so um die -4 ... -2 grad. und seitdem schliessen die tueren nicht mehr richtig. abgesehen von einem "ungesunden" geraeusch senkt sich die scheibe nicht richtig. die bleibt zu weit oben, ruckt nur an und steht nach dem beherzten tuerzuschlag ueber die blende der fensterumrahmung (shadow line) hinaus. jetzt koennte es natuerlich sein, dass die scheibe angefroren ist (was ohnehin sehr unguenstig waere, denn bei vollkommen nach oben gefahrener scheibe passt selbige definitiv nicht mehr unter die fensterleiste), aber sie laesst sich via fensterheber nach oben und unten fahren ...

    habt ihr dieses problem mit dem 3tuerer (plus shadow- bzw. chrome-line) auch??

    gruesse ufo
     
  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
  3. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @118iqm:

    ohhh, danke. ich dachte mir schon, dass es nicht nur bei meinem auftaucht dieses problem ...
     
Thema:

3tuerer bei kaelte

Die Seite wird geladen...

3tuerer bei kaelte - Ähnliche Themen

  1. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  2. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  3. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...
  4. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  5. Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate

    Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate: Hallo zusammen, ich wollte mich mal dem Problem der rasselnden Geräusche bei kaltem Motor annehmen. Es gibt ja den einen oder anderen Beitrag...