3M Klebeband

Diskutiere 3M Klebeband im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Hat jemand zufällig etwas doppelseitiges 3M Klebeband übrig und kann mir das für wenig Geld übereignen? Möchte auf Haiflossendachantenne...

1. Smash

Smash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    Hi
    Hat jemand zufällig etwas doppelseitiges 3M Klebeband übrig und kann mir das für wenig Geld übereignen? Möchte auf Haiflossendachantenne umrüsten und brauche dafür ja keine ganze Rolle :D
    Viele Grüße und lieben Dank schonmal! :)

Thema:

3M Klebeband

Die Seite wird geladen...

3M Klebeband - Ähnliche Themen

1. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...
  2. 3 M Klebeband für die Performance Teile

3 M Klebeband für die Performance Teile: Hi, weiss jemand, welches 3M Klebeband für die Verklebung der Performance Teile verwendet wird?
  3. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  4. [F20] F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)?

F20 Folieren in Bitter Yellow (3M)?: Hallo Community, ich habe mir vor rund einem Monat einen F20/118d von 06/2013 mit M-Kit zugelegt. 18 Zoll M Felgen kommen noch in schwarz...