3M Di-Noc Metallic Folien

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BreZel, 24.04.2011.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

es gibt hier ja unzählige Threads über die 3M Folie in Carbonlook.

Hatte diese auch in meinem 118i drin. In meinen aktuellen 120d wollte ich eventuell mal eine der 3M Di-Noc Metallicfolien ausprobieren.

Habe in einem 3erForum (weiß nicht mehr welches) gelesen dass die M904 (3M DI-NOC Carbonfolie Onlineshop Foliencenter24) wohl relativ nah an die Akzentschliff Aluminium Leisten von BMW kommen soll...

Ich glaube ich habe die hier im Forum auch einmal gelesen/gesehen von jemanden. Aber finden kann ich das natürlich nicht mehr :narr:

Allerdings gibt es da ja noch unzählige andere Folien auf Foliencenter24 (Alu, Edelstahl, Platin, matt, gebürstet, dunkel, usw)...

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand eventuell Erfahrungen mit dem Metallicfolien hat oder zu welchen Ihr denn tendieren würdet ?

g
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ich hatte mir mal eine Probe von einer Metallic-Folie bestellt, auch weil ich etwas nah am Aluakzentschliff haben wollte. Aber sie gefiehl mir absolut nicht und kommt meiner Meinung nach auch nicht an das Design ran. Habe dann eine andere Folie ausprobiert, aber damit auch leider eher schlechte Erfahrung gemacht, da es im Auto einfach zu warm wird. Bei mir gab es da leider an komplexen Rundungen gerne Blasen...

4. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich hatte davor die Carbonfolie von 3M DiNoc drin und fand die von der Qualität (wie der Großteil hier im Forum) eigentlich genial. Und Probleme mit Blasen hatte ich da in 2 Jahre null. Man muss Sie nur richtig verarbeiten. "Mal schnell draufpappen" funktioniert da logischerweise langfristig nicht...

Klar kommt die von der Optik nicht an echtes Carbon ran. Aber dafür ist Sie eben auch um ein Vielfaches günstiger. Und genau dass erwarte ich mir von der "Alufolie" ;)

Klar wird die nicht genauso aussehen wie die originalen Aluleisten, aber dafür ist Sie eben um ein Vielfaches günstiger (20€ + Zeitaufwand)...

Aber trotzdem Danke für deine Einschätzung. Hängt denke ich auch immer stark mit dem persönlichen Qualitätsanspruch ab, wobei der bei mir schon eher hoch ist :)

g
    Max

Thema:

3M Di-Noc Metallic Folien

Die Seite wird geladen...

3M Di-Noc Metallic Folien - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  3. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...
  4. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  5. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...