1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

3M Carbonfolie Schwarz 50cm x 122cm

Diskutiere 3M Carbonfolie Schwarz 50cm x 122cm im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier 1 x Carbonfolie in schwarz von 3M in der Größe 50cm x 122cm zum Verkauf an. Die genaue Artikelbeschreibung lautet: 3M...

1. Afmob

Afmob 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

ich biete hier 1 x Carbonfolie in schwarz von 3M in der Größe 50cm x 122cm zum Verkauf an.

Die genaue Artikelbeschreibung lautet:
    3M DI-NOC Carbonfolie CA-421 Schwarz 50cm x 122cm

Hier der Link zum Artikel

3M DI-NOC Carbonfolie CA-421 Schwarz 50cm x 122cm: Amazon.de: Auto & Motorrad

Ich wollte damit eigentlich meine Spiegelkappen carbonieren, habe mich aber letztendlich doch dagegen entschieden. Hauptsächlich wegen des Aufwands:nod:

Die Folie ist unbenutzt und noch originalverpackt, also im Prinzip wie neu. Von daher biete ich sie für 35€ Festpreis an. Die Versandkosten übernehme ich.

Bei Interesse PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSilber, 17.04.2010
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    gekauft, schicke dir noch ne PN

4. Afmob

Afmob 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Alles klar.

Dann kann hier zugemacht werden.

Thema:

3M Carbonfolie Schwarz 50cm x 122cm

Die Seite wird geladen...

3M Carbonfolie Schwarz 50cm x 122cm - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...