3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

Diskutiere 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...

1. #1 BlackE87, 03.01.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise zu knapp 3/4 voll.
    Ich verkaufe sie da ich ein schwarzes Auto habe und sich dort schwarze Polituren besser eignen.

Neupreis ist 32,85€

Mein Preis: 18€ inklusive Versand

Thema: 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3m 09376 perfect-it iii

Die Seite wird geladen...

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L - Ähnliche Themen

1. [F20] Aussenspiegel Hochglanz Shadowline SA760

Aussenspiegel Hochglanz Shadowline SA760: Biete nach Umrüstung auf elektrisch anklappbare Aussenspiegel je einen rechten und linken Aussenspiegel in der Hochglanz Shadowline (SA760) für...
  2. Styling 182 Schwarz Hochglanz

Styling 182 Schwarz Hochglanz: Guten Tag, ich verkaufe meine Styling 182 Felgen. Die waren auf meinem E81 immer im Sommer drauf. Sie sind original von BMW in Hochglanz...
  3. Perfect Balance. Perfect Performance.

Perfect Balance. Perfect Performance.: Gerade endeckt, fand das einen Thread wert :daumen: Perfect Balance
  4. HP Design Perfect 10 Chromfelgen 19''

HP Design Perfect 10 Chromfelgen 19'': Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Wunderschönen Chromfelgen. Die Felgen sind ohne äußerlichen Kratzer und wurden von mir immer TOP gepflegt. 2...
  5. Perfect Nano - Termin vereinbart !

Perfect Nano - Termin vereinbart !: Hallo Zusammen, wollte nur kurz berichten, das ich meinen 1er am Montag zu PerfectNano nach Hamburg bringe. Dort wird dann eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden