1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

3GS Handyhalterung für Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von scubarpro, 16.02.2012.

1. #1 scubarpro, 16.02.2012
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Hallo Leute

habe das 4GS nun und kann meine Handyhalterung nicht mehr gebrauchen. Verkauft wird diese für 10 € + 2 versand

Die Halterung wird an den Lüftungsschlitzen festgemacht . Ganze ist wie neu da ich es selber bestimmt nur 20 mal benutzt habe.

Bei Interesse PN oder Mail

Gruß Danny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3GS Handyhalterung für Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

3GS Handyhalterung für Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. [E8x] orig. BMW Station f. Apple iPhone 3G / 3GS | NEU

orig. BMW Station f. Apple iPhone 3G / 3GS | NEU: Ich biete hier eine originale BMW Station für das iPhone 3G und 3GS an. Diese ist neu und unbenutzt - ich habe sie überraschenderweise im Schrank...
  4. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  5. Masterarbeit: Intelligente Funktionen in Fahrzeugen

Masterarbeit: Intelligente Funktionen in Fahrzeugen: Liebe Community, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über Produktintelligenz bzw. intelligente Funktionen in Fahrzeugen. Insbesondere...