3er Facelift Verbesserung?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Holk1ng, 24.03.2009.

?

3er Facelift Verbesserung?

  1. 3er eindeutig gelungener nach Facelift!

    100,0%
  2. Das Facelift war überflüssig! Schade um den alten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Holk1ng, 24.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo Leute..

    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand den 3er vorm Facelift irgendwie schöner! Ich liebe das elegante und zugleich sportliche des "alten"!
    Zwar wurden nur kleine Sachen verändert, aber viele sagen jetzt immer dass er jetzt viel besser aussähe und dass er schöner geworden ist. Ich find ihn schon fast zu "bullig" nach dem Facelift, nicht mehr so geschmeidig und elegant!
    Auf DSF Motor (335i gegen S4) haben die sogar gemeint der 3er wäre vom Design her nicht gelungen und dass Facelift würde ihn wenigstens "ein bischen schöner machen"
    Da ich glaube, dass ich mit dieser Meinung irgendwie ziemlich allein dastehe, interessiert mich eure Meinung!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das Facelift war nicht überflussig (wirtschaftlich gesehen). Allerdings gefällt mir den FL auch nicht so (ausser RuLis)
     
  4. #3 Holk1ng, 24.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Okay wenn BMW dadurch mehr Auots verkauft freut es mich natürlich! :)
    Das überflüssig ist in diesem konkreten Fall wirklich nur auf die Veränderungen an der Optik bezogen!
    Bin mal gespannt!
     
  5. #4 bursche, 25.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    mir gefällt der "neue" 3er um Längen besser als der vFL... wenn ein Dreier dann ein LCI :)
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mir gefällt auch da fl besser als der alte! würde aber auch den alten fahren, wenn ich ein gutes angebot bekommen würde und ein auto bräuchte!
     
  7. #6 Der_Franzose, 25.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der FL ist viel schöner, besonders mit M-Packet.

    Allerdings würde ich unbedingt sofort nach dem Kauf die alten Rückspiegel montieren lassen..... :lol:
     
  8. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Also ich finde das FL auch deutlich schöner als vFL. Besonders die Motorhaube finde ich echt sehr schick (durch diese "Kanten")

    Das einzige was ich beim FL 3er nicht schöner finde sind die neuen Aussenspiegel :? Gerade wenn man drin sitzt und in den Spiegel schaut, hat man das Gefühl in einen LKW-Spiegel zu schauen. Die sind riesig. Beim vFL 3er waren die ja so schön schnittig wie am 1er.

    Aber ansonsten finde ich den FL Top :)
     
  9. #8 Holk1ng, 25.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    womit sich meine vermutung anscheinend bestätigt.. :)
    ich finde besonders die alten scheinwerfer viel schöner! sieht einfach voll klobig aus und "viereckig" die neuen
     
  10. #9 Trendler, 25.03.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    WIMRE hat sich an der Scheinwerferform selber aber zum FL nichts geändert. Lediglich die Innengestaltung ist ein wenig anders.
     
  11. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich find die Motorhaube irgendwie garnicht hübsch :?
     
  12. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Finde den neuen auch cool - könnte mir als nächstes nen 320d Touring mit M Paket richtig gut vorstellen....
     
  13. #12 Holk1ng, 25.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    alt:
    [​IMG]

    neu:
    [​IMG]

    das hät echt nicht sein müssen! :cry:
     
  14. #13 Equilibrium, 25.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das 3er FL ist perfekt - endlich gefällt er mir.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Airmaxchen, 25.03.2009
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    @Holing:
    Dein "alt" Bild ist ein Coupe. Da hat es noch kein Facelift gegeben.
    Bei der Limo und Kombi hat sich die (äußere) Form der Frontleuchten nicht geändert.
     
  17. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich finde das FL auch viel schöner! Alleine schon die Motorhaube finde ich cool :D !

    Gruß Alex
     
Thema:

3er Facelift Verbesserung?

Die Seite wird geladen...

3er Facelift Verbesserung? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  3. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  4. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten

    BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten: Hallo Verkaufe absolut neuwertige Multifunktionstasten mit Tempomat. Siehe Bild. Passend für alle LCI M Lenkräder der F Generation. 1er 2er 3er...
  5. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....