3er BMW Blacklines

Diskutiere 3er BMW Blacklines im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also... der letzte 3er BMW der raus ist, da sind die Rückleuchten ja wie folgt angelegt: eine Partie ist aussen, die restliche Partie am...

  1. #1 Astaroth, 05.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also...
    der letzte 3er BMW der raus ist, da sind die Rückleuchten ja wie folgt angelegt:
    eine Partie ist aussen, die restliche Partie am Kofferraumdeckel dran.
    Und von denen beiden Partien, ist es die im Kofferraumdeckel, die die weisse Rückleuchte beinhaltet.
    Wieso aber, gibt es bei den Blacklines an beiden Teilen, abgedunkelte, weisse Partien?
    Ich hoffe jetzt mal, dass das hier verständlich war! :lol:
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hä, watt ???

    Warum das so ist ? - damit es einheitlich aussieht ! Was soll die Frage :wink: :?:

    LG Flo
     
  3. #3 Astaroth, 05.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, aber wieso so vom Original abweichen?
    Beim 1er wurde ja auch nur abgedunkelt und nicht
    noch weiss hinzu oder weg getan?
    Hmm... :roll:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Weil die Original-Rückleuchten schei$$e aussehen!
    Wir haben bei unserem E91 schleunigst die Original-Rückleuchten gegen Blacklines getauscht.
    Wobei die Blackline beim 3er nicht wirklich black sondern eher grey sind :wink: !

    GUCKST DU!!
    oben sind die Original-Rückleuchten, weiter unten die Blackline

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Astaroth, 06.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Unserem Miles mal wieder ein riesiges Dankeschön.
    Hab jetzt mit dem 1er angefangen, aber genau den 3er Kombi würde ich mir für die familiären Zukunftspläne wünschen!
    Da hat wohl jemand meinen Geschmack! ;)
     
  6. #6 Astaroth, 12.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nur noch eine kleine Frage, bezüglich der 3er Blacklines, hat die schon mal jemand von Euch montiert?
    Diesmal sind es ja 4 Teile, nicht wie beim 1er wo es 2 sind.
    Sind denn die 3er Blacklines ebenfalls einfach und selbst zu montieren?
    Danke und schönen Sonntag!
    :D
     
  7. #7 overcast, 12.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    Aus den 3er Blacklines kann man auch whitelines machen :idea:

    Die Rückleuchten dürften ähnlich simpel zu montiern sein.
     
  8. #8 Astaroth, 12.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Whitelines... damit meinst du?
    Ich will hier Fakten, Fakten, Fakten... sprich Bilder her, bitte! :D
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dort :

    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23014
     
  10. #10 Astaroth, 18.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Tach,

    ich wollte mal kurz fragen ob hier nicht per Zufall jemand
    Fotos von einem 3er (schwarz metallic, Limousine) mit Blacklines hat?
    Danke im voraus!
     
Thema:

3er BMW Blacklines

Die Seite wird geladen...

3er BMW Blacklines - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...