3er BMW Blacklines

Diskutiere 3er BMW Blacklines im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also... der letzte 3er BMW der raus ist, da sind die Rückleuchten ja wie folgt angelegt: eine Partie ist aussen, die restliche Partie am...

  1. #1 Astaroth, 05.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also...
    der letzte 3er BMW der raus ist, da sind die Rückleuchten ja wie folgt angelegt:
    eine Partie ist aussen, die restliche Partie am Kofferraumdeckel dran.
    Und von denen beiden Partien, ist es die im Kofferraumdeckel, die die weisse Rückleuchte beinhaltet.
    Wieso aber, gibt es bei den Blacklines an beiden Teilen, abgedunkelte, weisse Partien?
    Ich hoffe jetzt mal, dass das hier verständlich war! :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hä, watt ???

    Warum das so ist ? - damit es einheitlich aussieht ! Was soll die Frage :wink: :?:

    LG Flo
     
  4. #3 Astaroth, 05.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, aber wieso so vom Original abweichen?
    Beim 1er wurde ja auch nur abgedunkelt und nicht
    noch weiss hinzu oder weg getan?
    Hmm... :roll:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Weil die Original-Rückleuchten schei$$e aussehen!
    Wir haben bei unserem E91 schleunigst die Original-Rückleuchten gegen Blacklines getauscht.
    Wobei die Blackline beim 3er nicht wirklich black sondern eher grey sind :wink: !

    GUCKST DU!!
    oben sind die Original-Rückleuchten, weiter unten die Blackline

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Astaroth, 06.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Unserem Miles mal wieder ein riesiges Dankeschön.
    Hab jetzt mit dem 1er angefangen, aber genau den 3er Kombi würde ich mir für die familiären Zukunftspläne wünschen!
    Da hat wohl jemand meinen Geschmack! ;)
     
  7. #6 Astaroth, 12.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nur noch eine kleine Frage, bezüglich der 3er Blacklines, hat die schon mal jemand von Euch montiert?
    Diesmal sind es ja 4 Teile, nicht wie beim 1er wo es 2 sind.
    Sind denn die 3er Blacklines ebenfalls einfach und selbst zu montieren?
    Danke und schönen Sonntag!
    :D
     
  8. #7 overcast, 12.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    Aus den 3er Blacklines kann man auch whitelines machen :idea:

    Die Rückleuchten dürften ähnlich simpel zu montiern sein.
     
  9. #8 Astaroth, 12.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Whitelines... damit meinst du?
    Ich will hier Fakten, Fakten, Fakten... sprich Bilder her, bitte! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dort :

    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23014
     
  12. #10 Astaroth, 18.06.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Tach,

    ich wollte mal kurz fragen ob hier nicht per Zufall jemand
    Fotos von einem 3er (schwarz metallic, Limousine) mit Blacklines hat?
    Danke im voraus!
     
Thema:

3er BMW Blacklines

Die Seite wird geladen...

3er BMW Blacklines - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i