[E8x] 3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal

Diskutiere 3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr lieben, habe gerade ab Sekunde 9 in diesem Video eine Anzeigentafel entdeckt die mir sehr gefällt. BMW E82 Front Lip and more by...

  1. #1 janusmaximus273, 08.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hallo ihr lieben,

    habe gerade ab Sekunde 9 in diesem Video eine Anzeigentafel entdeckt die mir sehr gefällt.

    BMW E82 Front Lip and more by 3DDesign - YouTube

    Sie muss irgendwie mit der Firma 3DDesign in Japan zusammen hängen, jedoch kann man sie dort nicht ordern...

    Weiß jemand genaueres oder eine Alternative?

    Ich weiß es ist spielerei, aber finde das ist die unauffälligste Lösung und mich würde halt interessieren was der Spaß kosten würde und wo es angeschlossen wird:)

    Hier noch ein Link mit Bild:
    http://www.3ddesign.jp/my3d_images/my3d11802_640.jpg
    (jedoch hier anders als im Video ohne Ladedruckanzeige-.-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 08.07.2012
  4. #3 TTurbolenzen, 16.07.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    taugt das was? jmd. erfahrung damit?

    bin gerade am überlegen ob ich mir so einen adapter und diese app zulegen soll.....
     
Thema:

3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal

Die Seite wird geladen...

3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal - Ähnliche Themen

  1. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...
  4. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...
  5. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...