[E8x] 3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von janusmaximus273, 08.07.2012.

1. #1 janusmaximus273, 08.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hallo ihr lieben,

habe gerade ab Sekunde 9 in diesem Video eine Anzeigentafel entdeckt die mir sehr gefällt.

BMW E82 Front Lip and more by 3DDesign - YouTube

Sie muss irgendwie mit der Firma 3DDesign in Japan zusammen hängen, jedoch kann man sie dort nicht ordern...

Weiß jemand genaueres oder eine Alternative?

Ich weiß es ist spielerei, aber finde das ist die unauffälligste Lösung und mich würde halt interessieren was der Spaß kosten würde und wo es angeschlossen wird:)

Hier noch ein Link mit Bild:
    http://www.3ddesign.jp/my3d_images/my3d11802_640.jpg
    (jedoch hier anders als im Video ohne Ladedruckanzeige-.-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 08.07.2012
  4. #3 TTurbolenzen, 16.07.2012
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    taugt das was? jmd. erfahrung damit?

bin gerade am überlegen ob ich mir so einen adapter und diese app zulegen soll.....

Thema:

3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal

Die Seite wird geladen...

3DDesign Anzeigentafel, brauche Fachpersonal - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...