[F2x] (3D)iDrive 2013, wann verfügbar?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von toming, 20.08.2012.

  1. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Weiß vielleicht jemand ab wann die neue iDrive-Generation im F2x bestellbar/erhältlich ist? Der 3er F31 hat´s ja schon und im F30er ist sie ab November verfügbar...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 20.08.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    März 2013
     
  4. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    wäre dass den auch möglich nachhzurüsten, wenn man einen E81 hat. Offiziell nein, dass ist klar, aber inoffiziell :)
     
  5. #4 derFoeller, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Nein, weil alle neuen Baureihen völlig andere Geräteträger haben. Also die Bedienung (Favoritentasten und Laufwerk) passen nicht in die E-Baureihen. Geschweige vom Bildschirm, der hat warscheinlich wieder ne höhere Auflösung etc. Den Bildschirm gibt es ja gar nicht in den Dimensionen für E-Baureihen. Das System ist völlig inkompatibel und passt also nur in die neuen F-Modelle. Die F20 Fahrer können unter Umständen umrüsten, da vielleicht nur nen anderer Navi-Rechner reingeschoben wird. Aber ob das funktioniert wird man dann erst sehen wenns die ersten 1er mit dem neuen Navi gibt.

    Grüße
     
  6. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Super. Danke für die info:)
     
  7. #6 fabbec, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Moin also ich warte auch auf das neue 3d CIC Navi
    Hab es sogar in live gesehen (BMW Koffer zum Testen)
    Also den Touch Controller nachrüsten müsste gehen hab beim Codieren schon Zeilen gefunden wo man es nur aktivieren muss bei meinem F11 BJ2011 (ob die Pin Belegung passt weiss ich nicht)
    Ach mal zur technischen Seite der Monitor hat die gleiche Auflösung beim F30 wie aktuelle CIC (aus dem e82 88 ) aber die Kabel bzw Videobildübertragung hat sich geändert
    Die Frontbedienung jedes cic navi kann man tauschen und umcodieren

    Habe gelesen das das neue CIC Nov 2012 eingefürt wird (für F30) bzw jetzt mit 7er Facelift F01
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(3D)iDrive 2013, wann verfügbar?

Die Seite wird geladen...

(3D)iDrive 2013, wann verfügbar? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  4. Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013

    Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013: Hallo zusammen! Habe früher einen E87 118d gefahren. Nach einem Ausflug zum Skoda Octavia überlege ich aktuell mir einen F20 116d zu zulegen....
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...