[E82] 335i-Look Auspuffanlage! Endlich!

Diskutiere 335i-Look Auspuffanlage! Endlich! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist soweit, endlich gibt es auch diese Variante der Auspuffanlage. Look wie vom 335i. Ich hatte schonmal vor paar Monaten mich deswegen...

  1. #1 Eins35er, 07.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
  2. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Um Welten schöner als die 4-Rohr Anlage:daumen:
     
  3. .NITRO

    .NITRO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Metzingen
    Vorname:
    Nico
    Endlich :nod:

    Sieht einfach 100x besser aus als die 4er Anlage!! =)

    Ich liebe es :blumen:
     
  4. #4 Rotschman, 08.01.2012
    Rotschman

    Rotschman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sieht ja nett aus, aber hat die Anlage den Sound der Performancetröte?
     
  5. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Das ist doch nicht so wichtig, denn Sie bringt 7PS und 10Nm Mehrleistung! ;)
    (Ironie-Ende)

    Du hast recht, ein Soundfile wäre nett, denn das ist der Grund warum man evtl. die Anlage kauft. Denn da ist imho die PP immernoch das Maß der Dinge (v.a. da TÜV-kompatibel ohne Sondermaßnahmen)
     
  6. #6 Eins35er, 08.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Ja, ein Soundfile wäre echt nicht schlecht. Vielleicht spukt InsidePerformance mal eins aus. Ich schau mich mal um.
     
  7. .NITRO

    .NITRO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Metzingen
    Vorname:
    Nico
  8. #8 Rotschman, 08.01.2012
    Rotschman

    Rotschman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gibt es in der Schweiz einen Importeur der die nötigen Papiere mitliefert?
     
  9. #9 insidePerformance, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    insidePerformance

    insidePerformance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Zum Soundvideo.. Achtung: das oben verlinkte Soundvideo ist von den verfügbaren 3 Stufen die Stufe DEZENT!

    Es gibt noch 2 Stufen darüber: "sportlich kernig" -> das wird die Standard Version (ebenfalls mit TÜV!)

    und: PowerSound (ohne TÜV export)


    Ihr bekommt eine GefallensGARANTIE auf den Sound! (Benziner) - also kein Risiko beim Kauf! Außerdem ZufriedenheitsGARANTIE auf Optik und Qualität (alle Modelle - auch Diesel)


    Der gezeigte Diffusor ist noch ein Prototyp im Video..

    Den finalen Carbondiffusor mit Bildern findet ihr hier:

    1er BMW E82/E88 335i-Look Heck-Diffusor Carbon - insidePerformance [Sportauspuffanlagen & Carbonteile - BMW]
     
  10. #10 Eins35er, 08.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Sehr schön :)
     
  11. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Würde mich auch interessieren
     
  12. #12 insidePerformance, 08.01.2012
    insidePerformance

    insidePerformance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Thema Schweiz: in erster Zeitgibt es ein Gutachten - auch das sollte Problemlos in der Scheiz anerkannt sein - mittelfristig gibt es dann eine EG ABE (also Europe Betriebserlaubnis - EG) - da zählt zwar offiziell die Scheiz nicht dazu - aber wir verkaufen SEHR VIELE Anlagen direkt in die Schweiz (1er 4-Rohr oder E90 4-Rohr und 335i-Look) - und bislang wurde IMMER und in JEDEM FALL unsere ABE von den Schweizer Behörden anstandslos anerkannt. Es sollte also auch für diese ANlage für die Schweiz kein Problem geben und die Anlage kann direk bei uns bestellt werden.
     
  13. .NITRO

    .NITRO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Metzingen
    Vorname:
    Nico
    Ich hoffe ihr legt bald ein Soundvideo von Stufe 2 nach, da sich Stufe 1 einfach mal viel zu leise und dezent anhört :P
    Mal sehen ob Stufe 2 dann an den Klang vom PP rankommt:unibrow:

    edit: Das mit der GefallensGarantie klingt geil!
     
  14. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    :daumen: Vielversprechend, sehr vielversprechend... :blumen:
     
  15. #15 Kesselflicker, 09.01.2012
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Echt schön!
    Deutlich harmonischer und authentischer als die 4-Rohr-Geschichte beim 135i.

    Was kostet der Spaß inklusive Einbau mit bzw. Ohne Carbon diffusor?
     
  16. #16 Marco87, 09.01.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Sieht sehr gut aus,
    Mal ne frage gehört der 135i euch oder ist der User hier im Forum vertreten
    Komm nämlich aus GZ und möchte mir das gerne mal
    Live anhören falls möglich ;-)
    Gruß Marco
     
  17. #17 insidePerformance, 09.01.2012
    insidePerformance

    insidePerformance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Preisanfragen (auch bzgl Sonderpreis für alle ersten Besteller) bitte per eMail an uns! Zusammen mit Deinen Fahrzeugdaten (Modell und Motor / oder letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer!)

    Am besten auch noch Farbe - da das für unsere Pressebilder interessant ist ;o)

    Gruss
     
  18. #18 135i_coupe_n54, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    400€ FÜR DEN NICHT CARBON DIFFUSOR!!!

    sind die noch zu retten?!

    -> Ah noch was, 400€ für GFK billig Material!

    sorry, aber das ist verdammt unverschämt, der knaller!
     
  19. #19 Eins35er, 09.01.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    :motz:
     
  20. #20 insidePerformance, 09.01.2012
    insidePerformance

    insidePerformance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @Marco87:

    der ist von euch - "135iDriver"

    er hat das Fahrzeug aber noch nicht wieder - da er auch noch die Stufe2 dran bekommt. Die Stufe 1 war nur für interne Tests

    Gern dann mal live bewundern - die Soundaufnahmen sind ohnehin nichts gegen das Real-Live Erlebnis ;o)
     
Thema: 335i-Look Auspuffanlage! Endlich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen 335i look auspuff

    ,
  2. Auspuffanlage für alle BMW E81 und E87 im 335i Look.

    ,
  3. e82 335i look auspuff

    ,
  4. 135i auspuff 335i look,
  5. bmw m3 csl felgen
Die Seite wird geladen...

335i-Look Auspuffanlage! Endlich! - Ähnliche Themen

  1. BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look

    BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look: Habe hier noch ein paar Frontziergitter, welche ich mal professionell schwarz glänzend folieren lassen habe. Unter der Folie natürlich original...
  2. [F2x] Wagner Evo2 Competition Ladeluftkühler M135i M235i M2 335i 435i N55

    Wagner Evo2 Competition Ladeluftkühler M135i M235i M2 335i 435i N55: Zum Verkauf steht mein 1 Jahr alter Wagner Evo2 Competition Ladeluftkühler passend für M135i M235i M2 335i 435i und viele andere Modelle. Weitere...
  3. Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i

    Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i: Moin Moin, verkaufe schweren Herzen meine catless Downpipes von dem Premiumhersteller Akrapovic. Die Laufleistung beträgt 6.000 km, alle...
  4. [E87] Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage

    Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Aussehens. Die erste Frage wäre: Ich hab mir eine Frontstoßstange ausgesucht....
  5. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...