1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

Diskutiere 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf euer Auto codiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oktavius, 27.06.2015
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High

Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf euer Auto codiert werden.
    Das Tacho kann natürlich auch in 116d, 118d, 120d, 123d verbaut werden

für 60€ Aufpreis kann es auf rot/weiß umgelötet werden, zzgl roter Zeiger - siehe Fotos
    für 40€ Aufpreis wird das Tacho in euer Auto eingebaut und eincodiert, falls ihr keinen Codierer kennt/habt.

Preis ist Verhandlungsbasis VHB

333€ :blumen:

IMG-20131220-WA0000.jpg

IMGP1239_tacho_335d_umgeloetet_1024.jpg

Thema:

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

Die Seite wird geladen...

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  5. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.