1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

330d, Bj 2009, FL, 85000 km, Langstrecke

Diskutiere 330d, Bj 2009, FL, 85000 km, Langstrecke im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete meinen 330d zum Verkauf an. Ich hatte mir das Auto gekauft, da ich täglich ca. 100km zur Arbeit fahren musste. Nun bin ich...

  1. #1 Xtreme1988, 06.01.2013
    Xtreme1988

    Xtreme1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete meinen 330d zum Verkauf an.
    Ich hatte mir das Auto gekauft, da ich täglich ca. 100km zur Arbeit fahren musste. Nun bin ich umgezogen und brauche keinen Diesel mehr.

    Das Fahrzeug ist Baujahr 2009 (FL) und hat ca. 85000km runter.
    Seit ich das Auto habe, bin ich fast ausschließlich Langstrecke (100km zur Arbeit und wieder zurück) gefahren. Der Durchschnittsverbrauch lt. BC lag dabei bei 5,8l. Es ist also immer sorgsam bewegt und immer warm/kalt gefahren worden. Aufgrund der vielen Autobahnfahrten haben sich natürlich einige Steinschläge nicht vermeiden lassen. Alle Wartungsarbeiten wurden bei BMW durchgeführt. Eine besichtigung ist in Nürnberg oder Lichtenfels (Bayern) möglich.

    Hier zur Ausstattung:
    - Außenfarbe Monacoblau Metallic
    - BMW Alufelgen 17" Styling 158
    - Leder Dakota Oyster
    - Multifunktionslenkrad
    - Schwenkbare Anhängerkupplung
    - Armauflage vorn verschiebbar
    - Innenspiegel auto. Abblendbar
    - Skisack - Durchladesystem
    - Sitzheizung - Fernlichtassistent
    - Kopfstützen klappbar
    - Xenon für Abblend- / Fernlicht
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - Park Distance Control vorne + hinten
    - Regensensor
    - automatische Fahrlichtsteuerung
    - Klimaautomatik
    - Tempomat mit Bremsfunktion
    - BMW TeleServices
    - Navigation Professional
    - BMW Online
    - Spracheingabesystem
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
    - M-Lederlenkrad
    - M-Lederschaltknauf
    - Dachhimmel anthrazit

    Bilder und weitere Details gibt es bei Mobile:
    BMW 330d DPF als Limousine in Lichtenfels

    Preis: 24500€ VHB

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

330d, Bj 2009, FL, 85000 km, Langstrecke

Die Seite wird geladen...

330d, Bj 2009, FL, 85000 km, Langstrecke - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  5. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...