1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

325i FL Touring Automatik alpinweiß Navi, Sitzheizung @ 272 PS by Digitec

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von borninio, 19.10.2014.

1. #1 borninio, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Hey BMW-Freunde,

zum Verkauf steht ein sehr gepflegter 325i aus 04/2009. Es handelt sich dabei um die Facelift-Version.
    Der Wagen steht zum Verkauf, da seit geraumer Zeit ein zweites Auto vor der Tür steht (Firmenwagen seit fast einem Jahr) und mein Kumpel nach langer Überlegung andere Prioritäten setzt. Das Fahrzeug wird aktuell noch bewegt, ist dadurch für Testfahrten bereit.

Zur Austattung:
    Sitze stoff anthrazit
    Sport-Lederlenkrad
    Navi
    Innenspiegel autom. abblendend
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
    Tempomat
    Bluetooth Handvorbereitung
    Radio Prof.
    Sitzheizung
    Regensensor

Der Touring ist somit optimal für Langstrecken gerüstet.

Der Wagen steht im Sommer auf 19" und auf Wunsch (VB) im Winter auf 18".

Service wurde gerade neu gemacht, 2 neue Reifen gab es auf der Vorderachse.

TÜV neu

VHB: € 19.500,-

Auf Wunsch gibt es gerne weitere Bilder, bitte gezielt anfragen.

https://drive.google.com/file/d/0B0DkoKxtAuvcal9fUXJjelpYYlE/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/0B0DkoKxtAuvcQjh0ZVIxV2NSN2s/view?usp=sharing

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

325i FL Touring Automatik alpinweiß Navi, Sitzheizung @ 272 PS by Digitec

Die Seite wird geladen...

325i FL Touring Automatik alpinweiß Navi, Sitzheizung @ 272 PS by Digitec - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...