1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

320i Cabrio

Diskutiere 320i Cabrio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich verkaufe mein geliebtes 320er Cabrio. Zu den Daten: Baujahr 1997 Laufleistung: 130.000km Vorbesitzer: 1 (guter bekannter)...

1. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo Leute ich verkaufe mein geliebtes 320er Cabrio.

Zu den Daten:
    Baujahr 1997
    Laufleistung: 130.000km
    Vorbesitzer: 1 (guter bekannter)
    Unfälle: Keine
    AU und HU bis Januar 2010.

Garagenfahrzeug, Nichtraucherwagen,
    Serienausstattung: M- Sportfahrwerk, großes Soundsystem ( 10 Lautsprecher ), Sportlenkrad, BMW Professionell Ausstattung, Chrom line Interieur,Sitzheizung vorn, Lederausstattung, ZV

Lack super geplegt ausschließlich Handgewaschen. Absolutes Liebhaberfahrzeug. Sommerreifen ca. 7000km gefahren. Winterreifen ca. 1500km fast neu. Windschott auch vorhanden. Alle Umbauten sowie Reparaturen wurden fachmännisch in einer Meisterwerkstatt durchgeführt

URL funktioniert iwie nich:
    Bilder unter
    www.automotive-jahn.de dann unter Galerie auf den 320er klicken

Preis:
    7.500 VB

Thema:

320i Cabrio

Die Seite wird geladen...

320i Cabrio - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....