[E88] 30000 km, Bremsklötze hinten links verrostet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Newman1985, 13.01.2012.

1. #1 Newman1985, 13.01.2012
    Newman1985

Newman1985 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Monat einen 118 BMW gekauft, 30000 km gelaufen. Jetzt hat die Bremse hinten links Geräusche gemacht. Mein Händler hat mir daraufhin einen Termin bei einer BMW Werkstatt gemacht, diese meinte dass der Bremsklotz hinten links nicht gut aussieht (verrostet). Meine Nachfrage,ob es ein normaler Verschleiß sei, hat der KFZ-Mechaniker nicht beantwortet. Er hat dann bei meinem Händler angerufen und diese waren dann beide der Meinung,dass es ein Verschleiß sei und deswegen die gesetzliche Gewärleistung nicht gelten würde.

Was soll ich machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30000 km, Bremsklötze hinten links verrostet

Die Seite wird geladen...

30000 km, Bremsklötze hinten links verrostet - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....