300 ps

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Magalinda, 29.06.2013.

  1. #1 Magalinda, 29.06.2013
    Magalinda

    Magalinda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe soeben einen Kaufvertrag unterschrieben. Ich habe etwas flaues Gefühl im Bauch, weil ich gerade 1er 135i bestellt habe und nicht einen Mini Cooper Roadstar, wie eigentlich gedacht. Bis ich auf das Forum gestossen bin.

    Ich bin eigentlich ein Audi Fan aber mein Mann ein absoluter BMW Fan. Für ihn gibt es kein andres Auto als BMW. Er wollte ein Z4 und ich ein Cabrio mit 4 sitzen. Wir haben ein tolles Angebot gestern gesehen, eben ein Mini Cooper Roadstar. Der war aber nicht das was wir uns beide Vorstellen. Mein Mann will ein Sportwagen und ich eben die Bequemlichkeit von einem 4-Sitzer. Da das Wetter so bescheiden ist, haben wir uns gedacht wir könnten etwas durchs Autohaus laufen und etwas schauen.

    Tja, dabei ist ein 1er 135i Cabrio rausgekommen. Nach der Probefahrt wusste ich, das wird mein Baby. Das Auto ist ein Hammergeschoss. Mein Mann, befürchtet nun, dass er mit mein Baby nicht all so oft fahren wird.

    Jetzt muss ich mich in Geduld üben und 8-10 Wochen warten. ich hoffe es geht schneller. Wie ist Eure Erfahrung mit der Auslieferung?

    Viele Grüsse aus der Schweiz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:

    Gute Wahl, die ihr sicher nicht bereuen werdet ! Die Dinger gehen wie die Hölle, haben super Sound aber spätestens an der Tankstelle überhole ich sie. :mrgreen:
     
  4. #3 Bom Chicka, 29.06.2013
    Bom Chicka

    Bom Chicka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Dennis
    Willkommen und viel Spass mit dem r6 :)
     
  5. #4 La Forge, 30.06.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Grüezi und Herzlich Willkommen im Forum :blumen:
    Sehr gute Fahrzeugwahl :daumen: Wünsche Euch eine kurze Wartezeit;
    viele Grüße aus dem Rheinland :winkewinke:
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem R6 Cabrio :daumen:
     
  7. #6 Ralph_muc, 01.07.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  8. #7 Bundesfowi, 01.07.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen, man kann immer Spaß haben! Wir im BMW und MGTF!
     
  9. #8 Eins35i, 04.07.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  11. #10 Pacemaker, 05.07.2013
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Willkommen:winkewinke: und viel Spaß mit der Rakete:daumen:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AnooooOH, 05.07.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    herzlich willkommen!!

    ich hab 3,5 wochen auf meinen 35er warten müssen!
    ist aber auch jetzt schon über ein jahr her!
     
  14. #12 fbnmaschine, 05.07.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen. Viel Spaß mit dem R6
     
Thema:

300 ps

Die Seite wird geladen...

300 ps - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  2. 340i neu auch mit 340 PS

    340i neu auch mit 340 PS: Beim Durchblättern von Autozeitschriften habe ich gelesen, dass der 340i neu auch 340 PS hat. Gibt mir wieder etwas Hoffnung, dass ich irgendwo...
  3. Suche 120d FL M Paket 190 PS

    Suche 120d FL M Paket 190 PS: 120 d M Paket ab 2015 EZ, also Facelift mit 190 PS Automatik Bitte alles anbieten!
  4. [F21] 120d mit KFO 230 PS - Kupplung hat Schlupf ?

    120d mit KFO 230 PS - Kupplung hat Schlupf ?: Hallo Gruppe, Ich habe derzeit ein paar neue Eindrücke mit meinem 20d gesammelt. Ich habe derzeit das Gefühl das meine Kupplung es nicht...
  5. [F21] Im Auftrag: BMW M135i xDrive Sport-Aut 404 PS Versus Performance

    Im Auftrag: BMW M135i xDrive Sport-Aut 404 PS Versus Performance: Hallo zusammen, im Auftrag steht hier super gepflegter und fast voll ausgestattet F21 M135i xDrive mit einer Leistungssteigerung auf 404 PS durch...