30 Tage, der Contdown läuft :-)

Diskutiere 30 Tage, der Contdown läuft :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir im Dezember einen weißen 1er bestellt und finde es super, das man hier schon ma ein bissl Infos und Tipps sammeln...

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir im Dezember einen weißen 1er bestellt und finde es super, das man hier schon ma ein bissl Infos und Tipps sammeln kan, bevor es dann endlich losgeht! :) (Ende Janaur soll er kommen...)

    Ich hoffe, dass ich genauso viel Spaß mit meinem neuen 1er haben werde, wie es anscheinend viele User hier im Forum schon haben. In diesem Sinne vielen Dank an die Macher dieses Forums, find ich klasse das es so was gibt!

    Viele Grüße Jörn!
     
  2. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    oh....hab in der Übershrift ein "U" vergessen :oops:
     
  3. #3 Polaris, 26.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D Die 30 Tage schaffst auch noch, einfach hier im Forum die Zeit vertreiben :wink:
     
  4. #4 projektBMW, 26.12.2008
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Hey!

    :christmas3:

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Wann hast du denn bestellt? holst du in der BMW-Welt ab?

    Gruß
    marvh
     
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Marvh!

    Vielen Dank für das nette Willkommen heissen :D

    Ich habe den 1er Mitte Dezember geordert..hatte mich auch erst gewundert das es so lange dauert, denn BMW ist ja im Moment nicht überbeschäftigt... na ja, Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)

    Eigentlich wollte ich nach München fliegen und das Auto selber abholen, weil ich gedacht habe, dass ich mir damit die Überführungsgebühr sparen könnte...bis ich dann gehört habe, das sich BMW die Abholung mit 491 Euro bezahlen lässt...dann kommt das auch nicht mehr billiger wenn ich noch hin und zurück kommen muss und ich kann mir den Urlaubstag sparen :)

    Hast du dir deinen damals sleber abgeholt?

    Viele Grüße!
     
  6. #6 Christoph, 26.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Jörn,

    wilkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :!:

    Ich hab meinen abgeholt, das Erlebnis ist unbezahlbar :D

    Grüße
    Christoph
     
  7. #7 projektBMW, 26.12.2008
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Ich hole meinem am 7.02. in der BMW Welt ab.. laut Forum ist die BMW Welt durchaus empfehlenswert, auch wenn man nicht wirklich was dadurch spart..

    Gruß
    marvh
     
  8. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das glaube ich, dass sich der Besuch bestimmt lohnt :)
    Leider is die Zeit im Moment auch ein Faktor, der gegen München spricht :(

    Aber bei meinem nächsten BMW (in 3 Jahren isses dann wieder soweit) werd ich dann selber ma los fahren ;)
     
  9. #9 BMWrazr, 26.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  11. #11 Stuntdriver, 26.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  12. #12 Kenny18, 26.12.2008
    Kenny18

    Kenny18 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen
    Hallo
    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung!

    Grüße
    Markus
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  14. BonnyM

    BonnyM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :lol:

    LG BonnyM
     
  15. #15 bursche, 27.12.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
    Wirst sicherlich viel Spaß haben mit deinem Einser :D
     
Thema:

30 Tage, der Contdown läuft :-)

Die Seite wird geladen...

30 Tage, der Contdown läuft :-) - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  2. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  3. 02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...

    02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...: Guten Abend zusammen! Ich bin Christoph, 27 Jahre alt, 1,70m groß und wohnhaft in Österreich. Meine Lebensgeschichte ist hier fehl am Platz aber...
  4. Pirelli Run Flat Reifen 225/35/19 und 245/30/19

    Pirelli Run Flat Reifen 225/35/19 und 245/30/19: [ATTACH] Hallo verkaufe hier meine Reifen da ich auf Non Runf flat umgestiegen bin. 3 reifen sind Dot 2011 und einer 2014 3 reifen haben Ca 4,5...
  5. Norwegen Roadtrip // 4.400km // 15 Tage // 3 Schiffe // 2001er E46

    Norwegen Roadtrip // 4.400km // 15 Tage // 3 Schiffe // 2001er E46: Servus Gemeinde, da ich hier gerade von einem kleineren Roadtrip gelesen habe, wollte ich mal meine Planung für den September teilen. Wir fahren...