30 cm Basswoofer 1000 Watt

Diskutiere 30 cm Basswoofer 1000 Watt im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, falls jemand noch nen guten/billigen Bass sucht einfach mal in meine Auktion schauen. Es lohnt sich, da ich noch ne Endstufe...

  1. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Moin,
    die funzt im 118d ?! Is die leicht zu verbauen/funktionabel mit dem Business CD ?

    Gruss
     
  4. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bless,

    die funktioniert auf jeden Fall im 118D...
    wieso sollte das nicht gehen :?:

    Ist auch nicht schwer zu verbauen...

    Mußt nur nen Cinch-Kabel (mit Remote) vom Radio zum Kofferraum legen.
    Dort ist ja die Batterie und von dort einfach noch nen Kabel zur Endstufe fertig.

    Viele Grüße

    Mekki
     
  5. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Da Ich heut die mitteilung gekriegt habe, das ich 28 km/h zu schnell unterwegs war (Autobahn) und mich der spass ca. 400 euro kosten wird (Probezeit), wirds wohl leider gottes nichts ...

    Gruss
     
  6. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Okay Bless,

    sau blöd gelaufen...
    Du hast mein Mitgefühl. :?

    Viele Grüße

    Mekki
     
  7. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    jetzt noch schnell bieten,
    bald endet die Auktion... :wink:

    Viele Grüße

    Mekki
     
  8. #7 nici356, 21.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @bless. 400 Euro he??? Strafe sind 80 Euro. Nachschulung am Start oder wie kommst du auf den mafiösen Betrag :shock:
     
  9. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Jopp, also so wie ich des gelesen hab, habe ich die Ehre ne Nachschulung machen zu dürfen ...
    Alles Verbrecher ... Geldmacherei !!!
     
  10. #9 oli-dreier, 22.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geldmacherei?

    Ich würd eher sagen: eigene Blödheit!

    Wenn du 28 km/h zu schnell warst- was stand dann bei dir auf'm Tacho?
    bspw. auf einer 100er Strecke: die 28 km/h von dir- zzgl. ca. 4 km/h plus Tachovoreilung- auch nochmal gut 6-7 km/h.
    Das sind knapp 40 Sachen mehr als erlaubt- die bei dir auf dem Tacho standen! Und du redest von Geldmacherei?

    Hab die Eier und steh dazu, dass du Scheisse gebaut hast! Du bist zu schnell gefahren und keine gierigen Polizei-Beamten.
    Wer in der Probezeit 40 Sachen zuviel fährt hat es mehr als verdient, 'ne Nachschulung zu machen!

    Viel Spass beim Laufen :lol:

    PS: das haben viele schon hinter sich- auch ich! In meinem Fall innerorts 31 Sachen drüber- gab dann einen Monat und irgendwas um die 200 €. Sowas nimmt man wie ein Mann und fährt in Urlaub- vorher macht man sich eine Führerscheinkopie und fährt in den 14 Tagen Urlaub 12 Tage mit 'nem Mietwagen. Das Fahrverbot gilt nämlich nur in D :wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 macn00b, 22.06.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    servus, komme aus sb. wenn du mir das teil einbaust kauf ich dir das ding ab :-)))
     
  13. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac,

    erstmal wo liegt denn sb. ?

    Und zweitens, nee dafür hab ich im Moment leider keine Zeit,
    ist aber wirklich nicht schwer... kannst hier im Forum nachfragen.

    Viele Grüße

    Mekki
     
Thema:

30 cm Basswoofer 1000 Watt

Die Seite wird geladen...

30 cm Basswoofer 1000 Watt - Ähnliche Themen

  1. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

    19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. 2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP

    2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP: Verkaufe hier 2 Stück so gut wie neue Reifen der Marke Hankook Ventus Evo S1 in der Größe 245/30/19. Die Reifen sind nicht mal 500km auf der...
  5. Castrol Magnatec Stop-Start oder Edge Titanium FST 5W-30?

    Castrol Magnatec Stop-Start oder Edge Titanium FST 5W-30?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt ;-). Bislang habe ich immer normales Castrol Magnesit 5W-30 C3 bestellt. Das scheint es aber nicht...