[F20] 30.04.2013 - (M)ein großer Tag

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Puddisch, 29.04.2013.

1. #1 Puddisch, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    Puddisch

Puddisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich kann nicht anders, man möge es mir verzeihen. Ich muss einfach einen Thread zur Abholung eröffnen. Warum? Vorfreude, schlimmer als ein kleines Kind zur Vorweihnachtszeit, findet heute Abend ihren Höhepunkt. Wahnsinn dieses Gefühl. Viele, die ihren 1er bereits haben, wissen wovon ich schreibe. Andere freuen sich vllt noch auf den Abend, diesen einen Abend - kurz davor!

Mir ging es in jedem Fall so, dass ich bei allen Berichten während meiner Wartezeit, die sich um die Abholung drehten, stets ein Schmunzeln auf den Lippen hatte und es die Zeit erträglicher und doch irgendwie schlimmer gemacht hat. Nun endet sie, die "Freude am Warten". \:D/

Ich bedanke mich hier für alle, die sich an meiner Konfiguration beteiligt haben und schuld daran sind, dass die Zahl ganz unten des Auftrags stets noch größer wurde. :eusa_angel: Allen voran Danke an Tobi. :) Letztendlich freue ich mich morgen in München folgende Konfiguration abzuholen und mein Eigen nennen zu dürfen:

Nun, dann probiere ich mal zu schlafen...demnächst, bald,irgendwann -vielleicht, wenn es denn überhaupt geht. Ich melde mich selbstverständlich -nach meiner Rückkehr- hier an Ort und Stellemit den Fotos.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Dann wünsche ich dir heute mal viel spaß und einen schönen Tag! In 18 Tagen ist es bei mir soweit :). Dann gehts mir nicht anders...

4. -mat-

-mat- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    jep... und wenn er dann da steht... möchte man(n) gar nicht mehr aussteigen...

viel spass ....

und lass dir alles genau erklären!

lg

5. #4 Puddisch, 01.05.2013
    Puddisch

Puddisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ein wirklich toller Tag in München findet sein Ende. Der Kleine macht wirklich Spaß,Spaß und nochmal Spaß. Morgen mehr, doch zuvor noch das erste Bild. :)

6. momoda

momoda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Schöne Kiste, herzlichen Glückwunsch!

… und mit dem 100. Post endlich der Neue! Viel Spaß, Spaß, Spaß weiterhin!

Thema: 30.04.2013 - (M)ein großer Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2013

,
  2. 1er bmw 2013

Die Seite wird geladen...

30.04.2013 - (M)ein großer Tag - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. [F21] Größe Aluräder

Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  4. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....