[F20] 30.04.2013 - (M)ein großer Tag

Diskutiere 30.04.2013 - (M)ein großer Tag im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich kann nicht anders, man möge es mir verzeihen. Ich muss einfach einen Thread zur Abholung eröffnen. Warum? Vorfreude, schlimmer als ein kleines...

  1. #1 Puddisch, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    Puddisch

    Puddisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich kann nicht anders, man möge es mir verzeihen. Ich muss einfach einen Thread zur Abholung eröffnen. Warum? Vorfreude, schlimmer als ein kleines Kind zur Vorweihnachtszeit, findet heute Abend ihren Höhepunkt. Wahnsinn dieses Gefühl. Viele, die ihren 1er bereits haben, wissen wovon ich schreibe. Andere freuen sich vllt noch auf den Abend, diesen einen Abend - kurz davor!

    Mir ging es in jedem Fall so, dass ich bei allen Berichten während meiner Wartezeit, die sich um die Abholung drehten, stets ein Schmunzeln auf den Lippen hatte und es die Zeit erträglicher und doch irgendwie schlimmer gemacht hat. Nun endet sie, die "Freude am Warten". \:D/

    Ich bedanke mich hier für alle, die sich an meiner Konfiguration beteiligt haben und schuld daran sind, dass die Zahl ganz unten des Auftrags stets noch größer wurde. :eusa_angel: Allen voran Danke an Tobi. :) Letztendlich freue ich mich morgen in München folgende Konfiguration abzuholen und mein Eigen nennen zu dürfen:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nun, dann probiere ich mal zu schlafen...demnächst, bald,irgendwann -vielleicht, wenn es denn überhaupt geht. Ich melde mich selbstverständlich -nach meiner Rückkehr- hier an Ort und Stellemit den Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Dann wünsche ich dir heute mal viel spaß und einen schönen Tag! In 18 Tagen ist es bei mir soweit :). Dann gehts mir nicht anders...
     
  4. -mat-

    -mat- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH-AG
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    jep... und wenn er dann da steht... möchte man(n) gar nicht mehr aussteigen...

    viel spass ....

    und lass dir alles genau erklären!

    lg
     
  5. #4 Puddisch, 01.05.2013
    Puddisch

    Puddisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ein wirklich toller Tag in München findet sein Ende. Der Kleine macht wirklich Spaß,Spaß und nochmal Spaß. Morgen mehr, doch zuvor noch das erste Bild. :)

    [​IMG]
     
  6. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Schöne Kiste, herzlichen Glückwunsch!

    … und mit dem 100. Post endlich der Neue! Viel Spaß, Spaß, Spaß weiterhin!
     
Thema: 30.04.2013 - (M)ein großer Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2013

    ,
  2. 1er bmw 2013

Die Seite wird geladen...

30.04.2013 - (M)ein großer Tag - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...