30.04.10 und 01.05.10 am Salzburgring "freies Fahren"

Diskutiere 30.04.10 und 01.05.10 am Salzburgring "freies Fahren" im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich werde wie jedes Jahr dort sein. War bis jetzt jedes Mal ein toller Tag und heuer ist das ganze auf zwei Tage verlängert worden. Hat wer...

  1. #1 andi969, 04.04.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich werde wie jedes Jahr dort sein. War bis jetzt jedes Mal ein toller Tag und heuer ist das ganze auf zwei Tage verlängert worden.

    Hat wer Lust zu kommen? Könnten auch ein kleines Treffen veranstalten.

    mfg


    Hier der Link:
    "Freies Fahren" am Salzburgring
     
  2. #2 Catahecassa, 04.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hinfahren ist geplant, Runden drehen ggf. spontan abmachen vor Ort ... wird wohl sehr viel Verkehr sein ...
     
  3. #3 BMWlover, 04.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Reizen würde es mich schon, aber mit nem 118d über nen eh schon vollen Track...:roll: Irgendwie nicht so der Hammer...
     
  4. #4 andi969, 05.04.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich werd selbst auch ned fahren.

    1. Bin ich schon oft genug über den Sbg.ring gebügelt.
    2. Wirds ziemlich voll sein.

    Aber ich würds ziemlich cool finden, wenn ein paar von uns zusammenkommen würden.

    Es gibt ja genug Schmankerl aller Marken dort zu sehen!

    @Andy
    Mit rechne ich fix!:baehhh:
     
  5. #5 JohannesK., 07.04.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    okay ich wär dabei für ein treffen! :)
     
  6. #6 Catahecassa, 07.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    01.05. mit Frauchen, wenn das Wetter einigermassen mitspielt und es nicht unebdingt kübelt :)
     
  7. #7 andi969, 07.04.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sehr gut!

    Dann sind wir ja schon mal mind. zu dritt!

    Wer kommt noch?:winkewinke:
     
Thema:

30.04.10 und 01.05.10 am Salzburgring "freies Fahren"

Die Seite wird geladen...

30.04.10 und 01.05.10 am Salzburgring "freies Fahren" - Ähnliche Themen

  1. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

    BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...
  4. Performance ESD Fahrer

    Performance ESD Fahrer: Hi Suche jemand im Raum Nürnberg der auch den Performance esd am e87 verbaut hat vorzugsweise am 116i zum Sound Vergleich... (lange geschichte)...
  5. [E87] Starke Motorvibrationen beim fahren

    Starke Motorvibrationen beim fahren: Hi Leute, hab wiedermal ein Problemchen mit meinem E87 118d 2008er BJ. Wie der Titel schon verrät, vibriert mir beim fahren (egal welcher Gang)...