3 Zylinder und 241PS im neuen 1er!?

Diskutiere 3 Zylinder und 241PS im neuen 1er!? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier mal was interessantes zum Lesen! Neue BMW Motoren Das solche Motoren kommen bezweifle ich ein Wenig, scheint mir etwas zu übertrieben....

  1. #1 Delete12, 13.05.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Hier mal was interessantes zum Lesen! Neue BMW Motoren

    Das solche Motoren kommen bezweifle ich ein Wenig, scheint mir etwas zu übertrieben. :lol: :shock: :wink:

    1,35l 3 Zylinder und 241PS ? :roll:
    1,8l 4 Zylinder und 321PS :lach_flash:

    So ein Schmarrn. :roll: Wie viele Turbos, Kompressoren und Zeugs haben die dann? :roll:

    3,6 Turbolader und 1,4 Kompressor 1,35l 241PS 3-Zylinder Motor!? :lach_flash: :tempo-250:

    Ne ne, sowas hol ich mir bestimmt nicht. Dann lieber in 3 Jahren sündigen und 130i oder 135i. :D Da weis man, was man hat.

    Mfg

    Honkie2
     
  2. #2 daylight06, 13.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Lol ein 3 Töpfer im 5er. Selbst bei 241 PS. Das geht einfach nicht. :evil:
     
  3. #3 oVerboost, 13.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    V.a. wie lang hält so ein Motor?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 13.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    ich sach nur Triumph. dort gibts leckere 3 Zylinder... :D
    aber für ein Auto ist das gewönungsbedürftig.
     
  5. #5 exhorder, 13.05.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  6. #6 Christoph, 14.05.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also ich verstehe es wirklich nicht... Was haben die in der Motorenentwicklung geraucht :roll: Ich meine... DREIzylinder...
    Ob BMW sich damit einen Gefallen tut? Ins Image will das bei mir nicht wirklich passen...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja naja,

    aber es geht alles in Richtung Down-Sizing! Insofern der vermutlich richtige Schritt. Ins Image passt es erstmal nicht, aber wenn mir die Kunden ausbleiben muss ich Entscheidungen treffen.

    Bald haben wir 1.0 L Motoren mit 200 PS und 3L Verbrauch -> Yeah
     
  9. #9 Forums Plugin, 14.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich nehm dann 3 Liter, 600 PS und 9 Liter Verbrauch :grins:
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 14.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das wären dann rein rechnerisch 9 Zylinder. das hat imho noch keiner versucht... :shock:
     
  11. #11 Equilibrium, 14.05.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    acht im motor und einer auf dem kopf. ;)
     
  12. #12 Forums Plugin, 14.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du irrst Dich:

    [​IMG]


    8) :D :wink:
     
  13. #13 der_haNnes, 14.05.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    doppelpost :I
     
  14. #14 der_haNnes, 14.05.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3

    also 2 Liter, 600 PS und ... *hust* ... 29 Liter Verbrauch gibts ja schon im EVO :p
     
  15. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen... aber die 4 Zylinder Benziner ziehen ja keinen Hering vom Teller... da musste was gemacht werden... überall wird nur noch aufgeladen und downgesized... da kannste als Premiumhersteller nicht mit Uralt Standard 4 Zylinder Geschichten kommen - das kauft dir keiner mehr ab... vorallem im psychologischen Anfühl-Vergleich für Otto-Normal Verbraucher ist natürlich ein Drehmoment Boost schon ein enormer Vorteil... selber Effekt war ja auch beim Diesel und den Turboladern... also ich denke, es wird sich positiv auf die Verkaufszahlen der Modelle auswirken, wenn die was Vernünftiges anbieten...
     
  16. #16 Stuntdriver, 14.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da bin ich dabei!!!! Forumsbestellung....Miiiiles! :jumper:
     
  17. #17 DerKleineLukas, 14.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Was nimmt dann bitte der Smart?

    Waschmaschienenmotor statt Verbrennungsmotor?!
     
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Quatsch zu viele Umdrehungen pro Minute!!!! ;)
     
  19. #19 DerKleineLukas, 14.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Naja, muss ja nicht von Miele sein....
     
  20. #20 derBarni, 14.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Powered by Whirlpool! :lol:

    Aber wird der Smart nicht sowieso schon von nem Nähmaschinenmotor angetrieben? Klingt jedenfalls so... :-k
     
Thema:

3 Zylinder und 241PS im neuen 1er!?

Die Seite wird geladen...

3 Zylinder und 241PS im neuen 1er!? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...