3. Westerwälder Tuning Treffen

Diskutiere 3. Westerwälder Tuning Treffen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; [IMG] Das 3. Westerwälder Tuning Treffen steht fest ! Wann? 22.08.2010 Wo? Flugplatz Ailertchen im Westerwald Der Flugplatz Ailertchen...

1. Sebi88

Sebi88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian

Das 3. Westerwälder Tuning Treffen steht fest !

Wann?
    22.08.2010

Wo?
    Flugplatz Ailertchen im Westerwald
    Der Flugplatz Ailertchen ist ein Verkehrslandeplatz im Herzen des Westerburger Landes, bzw. des Westerwaldes. Zwischen dem Dreifelder Weiher und dem Wiesensee, betreibt der Flugsportverein “Glück Auf!” Ailertchen e.V. auf EDGA seit 1956 Flugsport.

Uhrzeit?

Ab 10:00 Uhr

Wie immer natürlich Markenoffen, von Oldtimer, Youngtimer, bis hin zum Tuning und Neuwagen.

Wir bieten euch !
    - Mitflieggelegenheiten um das Spektakel zum Beispiel aus der Vogelperspektive zu betrachten
    - Fallschirmspringer vor Ort
    - Pokalverleihung
    - Essen und Getränke im gemütlichem Gasthaus Fliegerklause
    - Schnellimbiss vor Ort
    - eine große Wiesenfläche wo garantiert jeder einen Platz bekommt

Mit freundlicher Lichthupe,

Das Veranstalterteam der Westerwälder Tuning-Treffen

YouTube - 3.Westerwälder Tuning Treffen Trailer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Westerwälder Tuning Treffen

Die Seite wird geladen...

3. Westerwälder Tuning Treffen - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...