3 Wege Finanzierung 120 d QP

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von unknow, 03.12.2008.

  1. unknow

    unknow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mir gerne einen 1er BMW 120 d QP mit M-Paket zulegen.
    Nun meine Fragen.
    Kann ich gebrauchte auch 3 Wege finanzieren?
    Wie hoch kann die Anzahlung sein? Würde nämlich gerne meinen alten Inzahlung geben.
    Besteht bei dem 3 Wege auch die Möglichkeit den Wagen pauschal zu Versichern über bmw?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unknow

    unknow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner weiterhelfen?
     
  4. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Klar kannst du Gebrauchte über eine 3Wege Finanzzierung abzahlen.
    Was du da so anzahlen musst ist fast egal wird die letzte Rate höher sein, also zahlst du viel an wird die Schlussrate niedrig sein und umgekehrt.
    das mir der Versicherung weiss ich leider nicht!
     
Thema:

3 Wege Finanzierung 120 d QP

Die Seite wird geladen...

3 Wege Finanzierung 120 d QP - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach