3 Varianten der Einstiegsleisten? Fotos?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Christoph, 24.07.2009.

  1. #1 Christoph, 24.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    gerade surfe ich ein wenig im Teilekatalog, da sehe ich dass es für den E81 anscheinend 3 verschiedene Einstiegsleisten gibt.

    Klick mich -> BMWFans Teilekatalog

    Dort sehe ich dass es die mit ///M gibt, bei LSE und M Paket - klar soweit:
    [​IMG]


    Aber dann gibt es anscheinend noch 2 verschiedene im ETK, ob Chrome Line Exterieur = Ja oder Nein.
    Allerdings habe ich in meinem 118d (Chrome Line = Ja) die gleichen Leisten wie in meinem alten 118i (Chrome Line = Nein )

    Und zwar diese:
    [​IMG]

    Kann das jemand aufklären? ;)

    Danke
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    es gibt sogar noch mehr... da sind auch noch die Performance Leisten :wink:
     
  4. #3 Christoph, 24.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich will jetzt aber erst mal wissen ob BMW bei mir die richtigen verbaut hat...
     
  5. #4 oVerboost, 24.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Edelstahlleisten oder die beleuchteten sehen (sry) hammergeil aus, aber 500 Tacken für Einstiegsleisten??? Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bin schon da, Chrisse. :lol:

    Öhmöh... LOL, die hatten in deinem Alten die falsche Leisten verbaut [​IMG]
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Also ich hab die selben wie auf Bild 2 - ohne Chromeline.
     
  8. #7 Christoph, 26.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Anscheinend werden in Leipzig immer die Chrome Line Leisten verbaut... So ein Bug wie mit den Spieglrahmen damals ;)
     
  9. #8 oVerboost, 27.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    @Christioph: dein 118i war ein VFL?
    Da hab ich nicht so schicke Chromteile drin. Nur Kunststoff. :cry:
     
  10. #9 Sternspeiche, 27.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    5Türer vFL --> Plastik
    Cabrio mit Chrome-Line --> spiegelnder Schriftzug 8)
     
  11. #10 Spiderin, 27.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    War (grad) kein vFL (mehr).
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DrBroiler, 23.08.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    was mich mal eher interessieren würde...

    hat die Leisten schon jemand von euch ausgetauscht? Ich habe nämlich 2 Auktionen bei Ebay gefunden und würde gerne meine Kunststoffleisten gegen diese aus Chrom tauschen :-)

    guckst du

    Also wie geht der Aus- bzw. Einbau? Sind die Dinger gesteckt oder geklebt?
     
  14. #12 oVerboost, 23.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist ein Schnäppchen, die kosten normal 500€. :wink:
     
Thema:

3 Varianten der Einstiegsleisten? Fotos?

Die Seite wird geladen...

3 Varianten der Einstiegsleisten? Fotos? - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  3. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....