1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

3-Türiger Marrakeschbrauner 116i Edition Lifestyle

Diskutiere 3-Türiger Marrakeschbrauner 116i Edition Lifestyle im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Der schöne braune E81 ist von meinem Kumpel Jarda :wink: und hat die 122 PS-Maschine mit 2.0 Liter Hubraum (Abgasnorm ist EU5), EZ war Sep.2010,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Motorsound-Genießer, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    557
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Der schöne braune E81 ist von meinem Kumpel Jarda :wink: und hat die 122 PS-Maschine mit 2.0 Liter Hubraum (Abgasnorm ist EU5), EZ war Sep.2010, Wagen hat ein Schaltgetriebe und ist ca. 24tkm gelaufen (ist zum überwiegendem Teil über eine schöne Landstraße bewegt worden: Arbeitsweg von ca. 26km entlang der Elbe morgens von Děčín nach Ústí in Nordböhmen und abends wieder zurück). Wagen ist stets vom BMW-Händler vor Ort gewartet worden. VB ist €16.116,- (wie es sich für einen 116er gehört).

    Ausstattung:
    AUDR Stoff Network Magmabraun
    1CC Auto Start Stop Funktion
    1CD Brake Energy Regeneration
    249/710 M-Sportlenkrad mit Multifunktion
    258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften / Run-Flat
    2K9 BMW LM Rad V-Speiche 360
    321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    346 Chrome Line Exterieur
    494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    4UK 5-Sitzigkeit
    502 Scheinwerferreinigungsanlage
    521 Regensensor
    522 Xenon-Licht
    534 Klimaautomatik
    540 Geschwindigkeitsregelung / Tempomat
    775 Individual Dachhimmel anthrazit
    7NH BMW Service Inclusive 5Jh./100tkm (läuft noch über 3 jahre)

    Wagen steht gegenwärtig (wegen evtl. besserer Verkaufschancen) beim örtlichen BMW-Händler auf dem Hof, also nicht über Preisaufkleber wundern :wink:
    Zustand ist wirklich sehr gut, ist stets pfleglich gefahren worden. Hätte ja ganz vergessen zu schreiben: 1.Hand und natürlich unfallfrei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, denke das wäre dann genug der Infos
    alles weitere über PN
    wäre schön, wenn der kleine hier bei uns im Forum einen Liebhaber finden würde :winkewinke:

    Grüße
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Türiger Marrakeschbrauner 116i Edition Lifestyle

Die Seite wird geladen...

3-Türiger Marrakeschbrauner 116i Edition Lifestyle - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.