3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h

Diskutiere 3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe meinem 3Türer ab 200 km/h immer recht starke Windgeräusche von der rechten Tür (ich bilde mir ein, dass es aus Richtung Seitenspiegel...

1. #1 frankenmatze, 01.12.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe meinem 3Türer ab 200 km/h immer recht starke Windgeräusche von der rechten Tür (ich bilde mir ein, dass es aus Richtung Seitenspiegel kommen würde).

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moin Moin
    Ich hab auch ein 3T und stelle solche Windgeräusche schon bei niedrigeren Geschwindgikeiten fest. ein leichtes Zischen auf der Fahrerseite (Fast so als würde man das Fenster einen Spalt weit offen habe). Ist allerdings nicht durchgängig so.. keine Ahnung was da los ist..
    -> Sind Windgeräusche bei 200 km/h nicht "normal"?
    MfG

4. #3 frankenmatze, 01.12.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht ist Windgeräusche zu ungenau. Nennen wir es doch einfach Pfeifen. Bei 230 hört man es dann richtig gut. Es ist auch nur auf der rechten Seite.

5. #4 Stuntdriver, 03.12.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ist das die Geschichte mit dem Aussenspiegel? Da gibt es irgendwo einen Fred einfach mal suchen - Ist in der Überschrift aber auch von Windgeräuschen zu lesen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h

Die Seite wird geladen...

3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h - Ähnliche Themen

1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  5. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...