3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h

Diskutiere 3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe meinem 3Türer ab 200 km/h immer recht starke Windgeräusche von der rechten Tür (ich bilde mir ein, dass es aus Richtung Seitenspiegel...

  1. #1 frankenmatze, 01.12.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe meinem 3Türer ab 200 km/h immer recht starke Windgeräusche von der rechten Tür (ich bilde mir ein, dass es aus Richtung Seitenspiegel kommen würde).

    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin Moin
    Ich hab auch ein 3T und stelle solche Windgeräusche schon bei niedrigeren Geschwindgikeiten fest. ein leichtes Zischen auf der Fahrerseite (Fast so als würde man das Fenster einen Spalt weit offen habe). Ist allerdings nicht durchgängig so.. keine Ahnung was da los ist..
    -> Sind Windgeräusche bei 200 km/h nicht "normal"?
    MfG
     
  4. #3 frankenmatze, 01.12.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht ist Windgeräusche zu ungenau. Nennen wir es doch einfach Pfeifen. Bei 230 hört man es dann richtig gut. Es ist auch nur auf der rechten Seite.
     
  5. #4 Stuntdriver, 03.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist das die Geschichte mit dem Aussenspiegel? Da gibt es irgendwo einen Fred einfach mal suchen - Ist in der Überschrift aber auch von Windgeräuschen zu lesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h

Die Seite wird geladen...

3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...