3-Türer schon offziell beim Händler?

Diskutiere 3-Türer schon offziell beim Händler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, das die 3-Türer nun schon seit einiger Zeit inoffiziell beim Händler zu sehen sind ist klar. Nun bin ich aber heute in der...

  1. #1 AcidReign, 31.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    das die 3-Türer nun schon seit einiger Zeit inoffiziell beim Händler zu sehen sind ist klar.
    Nun bin ich aber heute in der Nähe meines Händlers und wollte mal von euch wissen, ob die offizielle Vorstellung mittlerweile war. Also ob die 3-Türer schon im Showroom stehen und man sich reinsetzen oder auch mal probefahren kann?

    Weiß da einer was?

    Grüße

    Acid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze_muc, 31.05.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann man seit letzten Freitag! sowohl anschaun, reinsetzen, probefahren!

    seit dienstag man kann sie auch schon offiziell auf der straße fahren sehen!
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ich habe auch schon probegesessen (-gesehen und -geträumt!) :lol:
     
  5. #4 AcidReign, 31.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So ich war bei meinem :lol:, hab Probegesessen und vor Vorfreude direkt meinen Perso und meine Versicherungskarte da gelassen. Es sind zwar noch 14 Tage aber ich konnt nicht mehr anders ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Türer schon offziell beim Händler?

Die Seite wird geladen...

3-Türer schon offziell beim Händler? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...