3-Türer schon offziell beim Händler?

Diskutiere 3-Türer schon offziell beim Händler? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, das die 3-Türer nun schon seit einiger Zeit inoffiziell beim Händler zu sehen sind ist klar. Nun bin ich aber heute in der...

1. #1 AcidReign, 31.05.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

das die 3-Türer nun schon seit einiger Zeit inoffiziell beim Händler zu sehen sind ist klar.
    Nun bin ich aber heute in der Nähe meines Händlers und wollte mal von euch wissen, ob die offizielle Vorstellung mittlerweile war. Also ob die 3-Türer schon im Showroom stehen und man sich reinsetzen oder auch mal probefahren kann?

Weiß da einer was?

Grüße

Acid

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze_muc, 31.05.2007
    matze_muc

matze_muc 1er-Fahrer(in)

kann man seit letzten Freitag! sowohl anschaun, reinsetzen, probefahren!

seit dienstag man kann sie auch schon offiziell auf der straße fahren sehen!

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

ich habe auch schon probegesessen (-gesehen und -geträumt!) :lol:

5. #4 AcidReign, 31.05.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So ich war bei meinem :lol:, hab Probegesessen und vor Vorfreude direkt meinen Perso und meine Versicherungskarte da gelassen. Es sind zwar noch 14 Tage aber ich konnt nicht mehr anders ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Türer schon offziell beim Händler?

Die Seite wird geladen...

3-Türer schon offziell beim Händler? - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  2. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...