3-Türer schon offziell beim Händler?

Diskutiere 3-Türer schon offziell beim Händler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, das die 3-Türer nun schon seit einiger Zeit inoffiziell beim Händler zu sehen sind ist klar. Nun bin ich aber heute in der...

  1. #1 AcidReign, 31.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    das die 3-Türer nun schon seit einiger Zeit inoffiziell beim Händler zu sehen sind ist klar.
    Nun bin ich aber heute in der Nähe meines Händlers und wollte mal von euch wissen, ob die offizielle Vorstellung mittlerweile war. Also ob die 3-Türer schon im Showroom stehen und man sich reinsetzen oder auch mal probefahren kann?

    Weiß da einer was?

    Grüße

    Acid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze_muc, 31.05.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann man seit letzten Freitag! sowohl anschaun, reinsetzen, probefahren!

    seit dienstag man kann sie auch schon offiziell auf der straße fahren sehen!
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ich habe auch schon probegesessen (-gesehen und -geträumt!) :lol:
     
  5. #4 AcidReign, 31.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So ich war bei meinem :lol:, hab Probegesessen und vor Vorfreude direkt meinen Perso und meine Versicherungskarte da gelassen. Es sind zwar noch 14 Tage aber ich konnt nicht mehr anders ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Türer schon offziell beim Händler?

Die Seite wird geladen...

3-Türer schon offziell beim Händler? - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....